Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE Maps (was Für Alle Dabei)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SUCHE Maps (was Für Alle Dabei)

Hallo Leute
    Ich bin grade dabei einen Map bereich zu erstellen und ich wollte fragen ob ich paar maps kriege
    Der Map Bereich soll was für jeden haben
    BIslang gibt es nur 5 es wäre nett wenn jemand helfen würde Nachschub für Eaw oder Foc zubekommen............

AW: SUCHE Maps (was Für Alle Dabei)

Was bringt das denn, hier gibt es doch einen Map Bereich.
    Besser wäre es doch wenn du auch ein Maps machst und hier mal präsentierst!

Kommentar

Ich meine ein geordneten Map Bereich wo man Naschub findet ALSO ein GESAMTES Forum Nur für maps

Ich kann kein mapping/modden
      Ich weiß nicht mal richtig wie man die Werte im game erhöht naja.......
      Oder Wie man Objecte jetzt......

Kommentar

also, wie lincson schon sagte - alle Karten, die wir veröffentlichen (ich und lincson) darfst du in das Map-Forum stellen.
        sigpic

Kommentar

DANKE...Ich hoffe ich kann mich dafür später kräftig REVANSCHIJIRGEN sorry für den rechtschreibfehler..........

Kommentar

nicht nötig. Wiso auch. Dafür dass du unsere Karten, die wir ja eh veröffentlichen in dein Forum stellen darfst?

dass' nu wirklich nicht der rede wert
            sigpic

Kommentar

Also, ich lade hier im forum ja auch öfters (ok- hin und wieder) mal maps hoch, klar kannst du sie dir runterladen, dafür sind sie da.

Aber damit du nich groß suchen musst- ich habe hier mal 9 maps angehängt- sie sind alle eigentlich fair (über Blitzkrieg lässt sich streiten), funktionieren einwandfrei und ausser Bltizkrieg 2.0 und Tactical Combat sind sie änlich wie originale aufgebaut. (Acthung- Bei tactical Combat gibt es keine Garnisionstruppen die nach ihrer zerstörung wiederkommen.)

Die maps kannst du gerne in das Forum stellen (sofern ich da als "schöpfer" erwähnt werde).
              Angehängte Dateien
              sigpic

Kommentar

Danke schön ich werde die maps bald mal testen ich habe aber im momment kaum zeit zum Foc zocken xd.....Also nicht böse sein..........Freu mich aber mal damit zu zocken............xd

Achja ich habe jetzt mal mit Apache Den ADMIN Getauscht ich werde jetzt auch mal kleine Texturen hochladen........

Kommentar

Lädt...
                X