So hier dürft ihr Euch in den Tiefen der konspirativen, uns eigenen Räume austauschen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Haha Dummschwätzer-Diskussion für VIPs 8]
Einklappen
X
-
Haha Dummschwätzer-Diskussion für VIPs 8]
Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 05.08.2007, 18:10.Stichworte: -
-
AW: Haha Dummschwätzer-Diskussion für VIPs 8]
+ Stevie G hat sich da schonmal schuldig gemacht.
Und ich wäre verdammt froh, wenn hier nicht jeder Admin und Supermod in unserem Forum rumspazieren könnte wie es ihm passt. Es zerstört einfach die konspirative Atmosphäre.
Die Staffies, die auch alte Hasen sind hier ja willkommen.Zuletzt geändert von HQ|francebunkerer; 05.08.2007, 20:50.
Kommentar
-
Sooo, hab ein paar restriktive Maßnahmen vorgenommen, damit HIER nur noch einige wenige Leute reinkommen. Einzig und allein Blue_Blaster darf etz noch rein, er ist loyal
Das ist aber KEIN Freibrief um "Viva la revolution" zu starten !
Achja, und lasst den Leuten draussen etwas Zeit. Soviel Benzin und Sprengstoff hier im Board brauchen wir etz wirklich nicht. Weil sonst muss ich hier wieder alles zusammenkitten. Und das artet in Arbeit aus. Und wenn mir jemand unnötige Arbeit macht, lasse ich ganz gezielt meinen Frust an dieser Person ausZuletzt geändert von EEBKiller; 05.08.2007, 21:19.
Kommentar
-
Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigenDenn es ist "Vive la revolution." Oder "Viva la rivoluzione". Oder "Viva la revolución."
Kommentar
-
Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigenBin halt ein Klugscheisser . 8]
Alleine wegen dem, was im Dummschwätzerthread passiert ist,
sollten Deto und Partikelkanönchen den Preis kriegen ... plus Titel ... XD
Kommentar
-
Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigenOder IQ<70 oder sowas.
Oder <60.
Ich mag Glockenkurven 8]
Kommentar
-
Ich finde, die beiden fühlen sich viel zu wichtig. Und irgendwie wäre es an der Zeit ihnen einen Bremser zu verpassen.
Echt. Wie sich die aufführen.
Das bedeutet kriegen.
Wie es der mächtige, geisteskranke, besoffene L. Ron Hubbard vorausgesehen hat als er nach einem Drogentrip Fieber hatte.
Kommentar
-
Zitat von Cabal Revolution Beitrag anzeigenSCHOKOLAAAADE !!!
Toblerone ist geil und dazu ein schönes Cab.
Bujaschacka !!
Kommentar
-
Ich bevorzuge dan doch eher Mixery wie Cab. Des einzige was an Cab besser ist ist die Werbung meiner meinung nach aber vll gewöhnt man sich auch irgendwann an den geschmack und trinkt dan einfach nix anderes mehr
Kommentar
Kommentar