Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Aktivität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Aktivität

Hi,
    da der erste Teil ja jetzt für 10,- € gibt wollte ich gerne wissen, wie es so Online mit der Aktivität aussieht.
    Sind viele Lobbyspiele vorhanden, oder geht das Spiel so langsam unter?

MfG

AW: Online Aktivität

DIe Aktivität is schon ziemlich gesunken, nach dem Erscheinen von Sum II, aber manche sind dem guten alten Sum I treu geblieben und spielen regelmäßig, nur man muss bei Quickmatches ( Turnierspielen ) um einiges länger warten, als bei Sum II. Und Offene SPiele sind immer so 20-25 offen, also eig noch gut besucht.
    sigpic

Kommentar

Danke, ging ja schnell.
      Dann werd ich es mir mal holen und hoffen, dass ich als noob nicht direkt immer geplättet werde.

MfG

Kommentar

No Problem

Und viel Spaß dann noch und wir können ja mal ein kleines Spielechen machen, ein paar andere User hier sidn auch noch dem Sum I treu und spielen sicher auch mit ( *hust* Lucci90, DieLocke, Nefarius, ... *Hust* )
        sigpic

Kommentar

ich wäre sum1 auch treu, wenn ich rausfinden würde, warum mein spiel immer so dermaßen rumzeckt...
          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Warum was geht net?
            sigpic

Kommentar

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
              No Problem

Und viel Spaß dann noch und wir können ja mal ein kleines Spielechen machen, ein paar andere User hier sidn auch noch dem Sum I treu und spielen sicher auch mit ( *hust* Lucci90, DieLocke, Nefarius, ... *Hust* )
              Warum eigentlich nicht? Ihr werdet mich bestimmt platt machen, aber zum lernen am Besten.
              Wenn ich es habe, melde ich mich nochmal und dann kann man ja mal schauen.

MfG

Kommentar

Jopp tu das und solange muss ich auch nochmal kräftig SumI zoggen, dass ich wieder richtug reinfinde, also meld dich dann!
                sigpic

Kommentar

Zitat von Uruk90 Beitrag anzeigen
                  No Problem

LOL WAS IS MIT MIR?

Ich war bis jetzt bei JEDEM HQ Day dabei

@DerTyp: Kannst es dir ruig kaufen. Gegen mich kannst jederzeit spielen schick mir einfach PN
                  Zuletzt geändert von Ravo92; 08.08.2007, 22:45.
                  ->
                  XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

ja du bist nich so n alter Hase wie Lucci oder die anderen, ich kenn dich noch net so lang wie die!
                    sigpic

Kommentar

Du hast mich vergessen.

Spiele immer noch SuM1 seit Dezember 2004.
                      Und bin sogar in der ESL top5.

Also wenn mal jemand Lust auf ein Spielchen hat, kann man mich gerne im ICQ oder msn adden.

Kommentar

Habs jetzt endlich auch. Macht doch mehr spass als der zweite Teil. Wer Lust auf ein Spiel hat, soll sich einfach per ICQ melden. Ich kann aber i.d.R. nur Vor- und Nachmittags bis ca. 17 Uhr.

Kommentar

Hi,

ich stehe auch noch gerne für Onlinematches zur Verfügung!

Zu Patch 1.02 Zeiten war ich verstärkt im QM aktiv und auch recht erfolgreich (Top 100). Außerdem habe ich mit Tw33ty zusammen gespielt, falls der noch jemandem was sagt.

Seit Patch 1.03 spiele ich nur noch Eigene Spiele im Netz, mit dazwischenliegenden Pausen.

Wer Interesse hat:

Xfire: ping9999

Zuletzt geändert von Xololanxinxo; 01.11.2007, 16:26.
                          OF MEXICAN DESCENT

Kommentar

das gute alte sum 1. wird wieder mal zeit für einen hq day. ich muss es mal wieder entstauben.

ahhhh die guten alten 1.02 zeiten. früher war alles besser^^ hätte nie gedacht das ich das mal sagen muss^^

aber bin auch heute noch immer für ein spiel zu haben, obwohl ich schon ewig nicht mehr dabei bin

Kommentar

Zitat von DerTyp Beitrag anzeigen
                              Hi,
                              da der erste Teil ja jetzt für 10,- € gibt wollte ich gerne wissen, wie es so Online mit der Aktivität aussieht.
                              Sind viele Lobbyspiele vorhanden, oder geht das Spiel so langsam unter?
                              MfG
                              Es sind so etwa 200-400 Leute on, da findet man einen Gegner. Allerdings sind
                              da viele Pros dabei gegen die man überhaupt keine Chance hat, außer man bittet sie um eine Chance.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X