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Monat des Jägers

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    Der Monat des Jägers


    Überblick
    Es ist eine Menge los im Monat des Jägers: hier bekommt ihr eine grobe Übersicht und einige verlockende Einzelheiten über die unangefochtene Nummer 1 in der Klasse der Fernkämpfer.


    Reisen
    Das schnelle Reisen war schon immer eine Spezialität des Jägers. Jeder kann den Weg nach Hause finden - zahlt man den richtigen Preis, bekommt man sogar ein sehr schnelles Pferd, das einen von Punkt A nach Punkt B bringt. Jedoch ist keine Klasse so gewandt in ihrem Wissen über die Landschaften von Mittelerde wie der Jäger – und niemand sonst hat die vergleichbare Fähigkeit, seine Gefährten auf ihren Reisen zu führen.

    Im Monat des Jägers wird diese Klasse viele neue und verbesserte Fertigkeiten erhalten.


    Zurück zum Lager

    Eine neue Fertigkeit für Gruppenreisen, deren Reiseziel man vorher festlegen kann

    Lotse deine Gruppe schnell in Instanzen und wichtige Lagerorte hinein (und auch wieder heraus)

    Halte nach neuen Kartennotizen ausschau, sodass du diese Lager in der gesamten Spielwelt aufspüren kannst


    Veränderungen bei Gruppenreisen

    Einige der bereits existierenden Gruppenreise-Fertigkeiten sind nun auch für niedrigere Stufen erhältlich

    Es wurden fünf neue Orten hinzugefügt, an denen man Gruppenreise-Fertigkeiten erhalten kann

    Vier der neuen Reise-Fertigkeiten werden durch Klassen-Aufgaben erlernt ... finde die Aufgaben!


    Weg finden

    Den Bonus erhältst du zwar nur, wenn du dich nicht im Kampf befindest, aber Fertigkeit ist stets aktiv.

    Aktiviere sie einmal und mache dir nie mehr Gedanken darüber, nach dem Kampf die Fertigkeit wieder aktivieren zu müssen


    Reise-Rationen können nun bis zu 50 mal gestapelt werden - was für ein dickes Sandwich!


    Spurensuche
    Jäger (und durch sie auch ihre Gefährten) wissen um die Freude, auf der Spurensuche genau auf das zu stoβen, wonach sie gesucht haben. Neue Verbesserungen bei der Spurensuche gewähren dem Jäger bessere Erkenntnisse über seine Beute und erlauben es ihm, diese Informationen auch bereitwillig mit seinen Gefährten zu teilen!


    Wir zeigen nun mehr Information zu jeder aufgespürten Kreatur an und du kannst beliebig nach jeder Spalte sortieren

    Stufenabhängige Färbung der Monsternamen (wie man sie über ihren Köpfen sehen kann)

    Die Herausforderungsstufe eines Monsters, wie beispielsweise Normal oder Elite, wird nun angezeigt

    Die ungefähre Entfernung zum Zeitpunkt der Spurensuche wird nun in einer dritten Spalte angezeigt


    Aufgespürte Ziele teilen

    Ausgebildete Jäger können den Ort und den Namen eines verfolgten Ziels mit der Gruppe teilen. Die Informationen werden dann bei den Gruppenmitgliedern auf der Minikarte angezeigt.


    "Passage der Natur" kann nun Drachensippen aufspüren

    Auf! Auf! Finde deine Würmer, Echsen und Drachen … und dazu noch Bestien, Insekten und Kreaturen der Natur!


    "Weg der Feinde" kann nun auch Riesen aufspüren

    Sie sind vielleicht nicht ganz so bösartig oder hinterhältig wie Orks, aber sie können dich dennoch in Schwierigkeiten bringen ... Oh, und sie hinterlassen wirklich groβe Spuren!


    Fallen, Öle und Bogengesänge
    Findig wie immer, kann der Jäger viele verschiedene Werkzeuge benutzen, die der fachkundigen Hand eines Handwerkers entsprangen. Verbesserungen und Neuerungen bei den konsumierbaren Gegenständen erlauben es dem Jäger, ihre Fertigkeiten noch feiner abzustimmen.


    Die Wirkdauer von Feuer- und Lichtöl wurde deutlich erhöht

    Die kürzeste Wirkdauer für Öl beträgt nun 5 Minuten (Ja, Minuten!), anstatt 10 Sekunden.

    Öle wirken nun für 5 Minuten, 10 Minuten, oder bis zu 15 Minute auf der höchsten Stufe


    Die klugen Waffenschmiede haben sich neue Fallen-Arten ausgedacht

    Die schnellen Fallen schnappen ohne Zeitverzögerung zu

    Die stabile Falle hält die Opfer nicht mehr so lange fest, ist aber durch Schaden nicht zerstörbar.

    Köderfalle zieht die Aggresivität von Tieren an, bis die Falle zerstört ist.

    Der Stolperdraht eröffnet dir die Möglichkeit, ein Gefährtenmanöver auf ein Ziel zu beginnen (dies wird nicht jedes Mal geschehen und wird nur auβerhalb des Kampfes möglich sein)


    Es gibt neue Stufen für bereits existierende Fallen

    Es gab immer eine gröβere Wahrscheinlichkeit bei niedrigeren Fallen-Stufen, dass ihnen höher-klassige Monster widerstehen konnten, aber die neuen Stufen verschaffen dir eine bessere Ausgangsposition, um gegen solche Monster zu bestehen.


    Eine neue Art von Gegenständen nur für Jäger, die von Kundigen hergestellt werden: Bogengesänge

    5 neue Gegenstände, die deine Fernwaffen auf verschiedene Arten verstärken – wähle den passenden Gesang zur passenden Aufgabe!

    Feindfinder – Reduzierte Wahrscheinlichkeit für das Ziel, Bogenfertigkeiten auszuweichen

    Schildbann – Reduzierte Wahrscheinlichkeit für das Ziel, Bogenfertigkeiten abzuwehren

    Lückenfinder – Umgehen einen Teil der Schadenslinderung des Ziels

    Windreiter – Kraftkosten für Bogenfertigkeiten wurden gesenkt

    Leises Spannen – Bedrohung, die von den Bogenfertigkeiten ausging, wurde reduziert


    Diese Stärkungen halten 20 Minuten an





    Bögen und Armbrüste
    Die Diskussion darüber welcher dieser beiden die bessere Waffe ist, hat sich weit ausgedehnt. Mit den Veränderungen im Monat des Jägers, haben wir uns dazu entschieden, die Armbrust zu einer Waffe mit beständigem Schaden zu gestalten und den Bogen zu einer Waffe mit größeren Schwankungen zu machen, aber der Möglichkeit, höhere Werte an Schaden erzielen zu können.

    Was bedeutet dies im Spiel?


    Schaden:


    Bögen haben größere Schwankungen im Schaden: Oft kommt es zu hohem Schaden, manchmal aber auch zu sehr geringem Schaden.

    Dagegen haben Armbrüste schmale Schwankungen



    Schussrate:

    Es gibt jetzt Bögen mit beiden Extremen in Bezug auf die Schussrate. Die schnellste und langsamste Fernkampwaffe sind somit Bögen.

    Dagegen haben Armbrüste nur geringe Abweichungen in der Schussrate.
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