Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenkapazität in der Galaxiskarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einheitenkapazität in der Galaxiskarte

    Hallo,

    ich spiele gerade einen Galactic Coquest mit dem Rebellen (spiele das Addon FoC). Habe allerdings das Problem, dass ich keine EInheiten mehr bauen kann.
    Ich würde gerne wissen, ob diese maximale Anzahl der Einheiten nur von der Anzahl der Planeten abhängt, oder ob es da auch noch andere Faktoren gibt.
    Ich konnte anfangs etwas 400 (!) Einheiten haben. Jetzt sind es nur noch nämlich 150, obwohl ich lediglich 7 Planeten verloren habe, aber 3 eroberte.
    Schon seit 50 Tagen versuche ich mit 10 Mon Cals, 5 Fregatten und 2 Korvetten meine rund 20 Planeten zu verteidigen, was allerdings nicht mehr lange gut gehn kann.
    Es ist fast unmöglich Planeten zu erobern, da ich fast nur Infanterie und T2Bs habe, keine Y-Wings fürs Bombardement und die Gegner die Planeten randvoll mit Einheiten haben.

    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Tobi-Wan

  • #2
    AW: Einheitenkapazität in der Galaxiskarte

    Wenn dich des Einheitenlimit stört, dann lad dir doch den MassUnits Mod, oder versuch die Werte selber zu verändern.

    mfg

    Dark_Link

    Kommentar


    • #3
      AW: Einheitenkapazität in der Galaxiskarte

      Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
      Wenn dich des Einheitenlimit stört, dann lad dir doch den MassUnits Mod, oder versuch die Werte selber zu verändern.

      Dem wäre wohl nichts mehr hinzuzufügen. (Die Bevölkerungslimits sind in der Datei "Factions.Xml", um die origialen von eaw zu verändern brauchst du den meg extractor, den gibts hier. Du kannst theoretisch auch die datei "Starbases.Xml" ändern, und einstellen das eine Basis level 1 z.B dein Limit um 100 erhöht. Oder du änderst den Bevölkerungswert aller Schiffe auf 0 ab, oder den von einigen in den negativen bereich, das ist aber aufwendig. Meine Empfehlung: Factions.Xml ändern und "Starbases.Xml". Factions geht nur bei Gefechten, Starbases nur bei Galaxis, ich weiss aber nicht ob es irgendeinen Grundwert gibt...)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Einheitenkapazität in der Galaxiskarte

        Nur mal ein Tipp:

        Wende die Taktik der Rebellen an (Hit and Run) und versuche die RAID-Taktik. ?

        Das Einheitenlimit wird nicht nur von den Planeten, sondern auch von den Raumbasen (und soviel ich weiß auch von den Kasernen) beeinflusst.
        Tschau

        Tomy Tom
        Never Surrender


        Unterstützt unsere HQ-Stadt !

        Kommentar


        • #5
          AW: Einheitenkapazität in der Galaxiskarte

          Ja, das mit den Raids ist aber nicht einfach, da ich fast nur Infanterie habe und der Gegner alles vollstellt.
          Die Lage hat sich jetzt aber normalisiert, ich habe ein paar Planeten erobern können und habe eine Schneise durch das Gebiet der Korrupten geschlagen

          Aber danke für den Tipp mit Raumstationen und Kasernen, da werd ich mich gleich mal ranmachen

          Kommentar

          Lädt...
          X