Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einige blöde Modfragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige blöde Modfragen

    hi und dickes sorry erstmal für den fall, dass es solche threads schon tausendmal gegeben hat.
    ich suche nach einer mod so ähnlich wie die s.a.u. 3.1 mod, nur für foc. soweit ich weiß ist diese ja nicht mit foc kompatibel ...
    und wenn wir schon dabei sind: gibt es ein englisches voicepack für foc? eins für eaw gibts ja schon seit ewigkeiten, aber foc ... ?
    danke danke schonmal im voraus
    Zuletzt geändert von Angroth; 06.09.2007, 18:30.

  • #2
    AW: Einige blöde Modfragen

    1. Hättest ja einfach mal auf eawhq.de im Downloadbereich kuken können...
    Das FoC Space Addon 3.1 von Frankie ist so ähnlich, enthält auch zahlreiche neue Schiffe etc.

    2. Gibt es meines Wissens nicht, aber manche Leute besitzen die Englische Version^^

    Kommentar


    • #3
      AW: Einige blöde Modfragen

      Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
      2. Gibt es meines Wissens nicht, aber manche Leute besitzen die Englische Version^^
      Theoretisch kann man es sich ein engl. Voicepack für eine deutsche Version bauen, wenn man die engl. Speech hat.
      sigpic

      Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

      Kommentar


      • #4
        AW: Einige blöde Modfragen

        hmmm sind die schiffsgrößen in frankies mod angepasst oder alles wie im spiel gelassen? fand das eines der besten features bei steiners mods, die realistischeren größenverhältnisse
        und schade mit den speechfiles, die dt. sprachausgabe ist ja mal wieder nicht so toll ^^
        danke aber für die antworten

        Kommentar


        • #5
          AW: Einige blöde Modfragen

          Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
          Theoretisch kann man es sich ein engl. Voicepack für eine deutsche Version bauen, wenn man die engl. Speech hat.
          Richtig, muss man nur noch jemanden kennen der sie hat und so freundlich ist sie hochzuladen...

          Kommentar


          • #6
            AW: Einige blöde Modfragen

            Zitat von Angroth Beitrag anzeigen
            hmmm sind die schiffsgrößen in frankies mod angepasst oder alles wie im spiel gelassen? fand das eines der besten features bei steiners mods, die realistischeren größenverhältnisse
            und schade mit den speechfiles, die dt. sprachausgabe ist ja mal wieder nicht so toll ^^
            danke aber für die antworten
            Die Schiffe sind "Relativ" angepasst - das bedeutet flgendes - wenn ich z.b. die Executor im 1:1 verhältnis mit ner Korellianischen Korvette gemachzt hätte würdest duauf den ganzen Bildschirm die Eclipse sehen und für die Corellianische Korvette bräuchtest du ne Lupe - von x-Wing und co mal ganz zu schweigen. Ein direktes Größenverhältnis ist meines erachtens mit EaW nicht möglich - man kann es nur im Relativen Bezug zueinander gestalten. Aber schaus dir selbst mal an - es kostet ja nix

            Kommentar


            • #7
              AW: Einige blöde Modfragen

              Ein Querschnitt zwischen Spielbarkeit und Pseudorealismus(Im Bezug auf StarWars) SAU Revolutions wird eventuell noch erscheinen, aber vorrangig werden wir AotR 2.0 "perfektionieren" mit den ganzen Webupdates usw.

              Der Skirmish Modus von AotR 2 wird so werden wird ungefähr so werden wie der von SAU 3.2 nur flotter damit die Matches knackiger über die Bühne gehen

              ähm dieses Posting hab ich nur geschrieben da der Threadersteller darauf hingewiesen hatte das es kein SAU für FoC geben wird.

              Kommentar

              Lädt...
              X