Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LucasArts Grafiken für eigenes Tool benutzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LucasArts Grafiken für eigenes Tool benutzen

Hi,
    ich habe gerade angefangen an einem Modding Tool für EAW zu arbeiten (erster Screenshot am Ende des Posts) und da wollte ich eben auch Originalgrafiken aus EAW benutzen (seht ihr auch auf dem Screenshot) und nun wollt ich fragen, ob jemand weiß, wie das rechtlicht ist. Ich meine mal gelesen zu haben, dass LucasArts nichts gegen soetwas hat, solange man damit keine Geld verdieht. Kann das jemand bestätigen, der es evtl. besser weiß?

Vielen Dank!

AW: LucasArts Grafiken für eigenes Tool benutzen

Solang du nichts kommerzielles damit machst, kannst du die Grafiken benutzen.
    Ach und kannst du etwas mehr über dein Tool verraten ?
    Sieht nämlich sehr interessant aus!

mfg
    Dark_Link
    Zuletzt geändert von Dark_Link; 08.10.2007, 15:38.

Kommentar

Ok, danke für die schnelle Antwort! Ja ich werde auch noch ein Thema zu dem Tool aufmachen. Ich wollte das nur erst geklärt wissen, bevor ich mir die Mühe hier für die Katz mache ;-)

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
        Ach und kannst du etwas mehr über dein Tool verraten ?
        Sieht nämlich sehr interessant aus!
        Sieht wirklich seeeehr interressant aus "Galaxy Editor" mmmmhhh ..... dadrauf warten wir schon 1,5 Jahre. Ich bin ja sonst nicht der Drängler aber ich (er)warte sehnsüchtig dein Post!!!!
        sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Ja, ist wirklich sehr interresant. Ist das ein Tool, mit dem man Planeten editiert oder was ganz anderes? Dem Screens zufolge sieht es so aus. Ich hatte auch mal vor, sowas zu machen, aber du bist wohl schneller. Hast du da XP mit WindowBlinds? Sieht nämlich sehr danach aus. Wenn VB, könnte ich dir etwas helfen, habe mein Wissen habe ich aber noch nie in die Praxis gestellt.

Kommentar

Nix Windowblinds ;-) Das ist der Standard Windows Media Center Skin und auch kein VB sondern C# :-) Mit VB hab ich mich seit 6.0 nicht mehr großartig beschäftigt. Trotzdem danke für das Angebot. Hier ist jetzt das Thema zum Tool:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=25433

Kommentar

Warum hast du es nicht einfach hier weiter geführt? Wie meinst du das mit dem Windows Media Center Skin? Hast du etwa XP Media Center Edition? Schade, ist es Visual C#, das wäre nicht sehr schwierig, da es keine so großen Unterschiede gibt, und VB 6 ist uralt (bis 2002 hat es gehalten, soweit ich mich erinnere).

Kommentar

Lädt...
              X