Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2nd Age Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2nd Age Mod

Aus dem Titel kann man ich sicher schon Vorstellen um was es geht. Ich suche noch Leute für meine Mod. Also ich brauchte noch Buttondesiner, Modeler, Skiner,... im prinzip kann ich jeden gebrauchen ^^. Ich selber bin codder und ich habe auch noch einen Modeler habe ich auch schon. Eine Alpha-Version steht im prinzip schon. Also alles was ich mit meinen Coddingkenntnissen machen konnte habe ich mal gemacht. Eine Homepage wird mein Mod auch in kürze bekommen(ca. 2 Wochen noch).
    Jetzt mal was zur Mod selbst:
    Es wird nur mehr 2 Fraktionen geben und zwar Mordor und das letzt Bündnis. Diese Fraktionen sind jedoch noch in 3 Unterfraktionen Unterteilt.
    also mal Mordor besteht aus:
    -Mordor
    -Harad
    -böses Anor

Und das letzte Bündnis aus:
    -Elben
    -Anor
    -Zwerge

So ich will jetzt nicht zuviel schreiben, weil ich bin ein bischen schreibfaul ^^ und deshalb sag ich mal das meine Mod nicht so sein wird wie jede andere Mod. Also ich habe mir ein neus Konzept ausgedacht und nicht nur immer das alte, Fraktionen hinzufügen und viele neue Einheiten. Ansichtlich ist dieses Konzept ja auch nicht schlecht aber ich wöllte einmal was neues rausbringengrosses .

Also wenn ihr lust habt dann meldet euch bei mir per im oder icq (Nr: 456295521).
    Und das wichtigste hab ich ja fast vergessen, was ihr mitbringen solltet und zwar jede menge FUN und Teamwork. Aber ich glaube das wird ja nicht so schwer sein .
    Hier noch was zum anschauen http://gallery.filefront.com/Ondal/
Lädt...
X