Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klötzchen Wars

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klötzchen Wars

Servus Leute
    Klötzchen Wars ist abgeschmiert, da ich nicht genug Fantasie habe. Ich erweitere ihn um komplexere Formen etc.. Die Einheiten, die ich schon reinbekommen habe, lasse ich drinnen. Die erste komplexere Einheit war die Breitschwert. Sie hat das Modell vom F-117 Tarnkappenjäger, Screens sind hier:
    http://binoboni.bi.funpic.de/kloetzchen_wars/screens/ ganz unten. Es folgt zurzeit ein riesiges Raumschiff mit Panzerbrechender Munition. Neue Ideen sind wie immer wilkommen.

AW: Klötzchen Wars

Wasn rotz.

Kommentar

was meinst du mit diesem beitrag?

Kommentar

Ich hab mal ne Frage: WAS SOLL DAS SEIN?
        Ich hab mir jetzt die Screens angeguckt und ich sehe Klötzchen. "wie der Name halt" Aber soll das dann spaß machen? Naja, mein Fall ist es nicht.
        Mckay: Ihre beiden Erdungsstationen sind einen strammen Fußmarsch entfernt !
        Sheppard: Und mit stramm meinen sie weit ?
        Mckay: Und mit Marsch meine ich rennen !

Du bist Stargatefan? Beweis es!
        Teste dein Wissen über Technologie, Schauspieler usw. 2 Von mir erstellte Tests:
        http://www.testedich.de/quiz23/quizp...tname=Stargate
        http://www.testedich.de/quiz22/quizp...tname=Stargate

Kommentar

so wie steiner würd ich das jetzt nicht sagen...

eher ...
          hm...

*räusper*

Ich denke du verschwendest deine Zeit mit sowas - bleib doch einfach gebannt und erspare uns diese geistigen Ergüsse...

kurz

wasn Mist!

Kommentar

OK, ich kann net anders als auch meine Senf dazu zu geben - normalerweise bin ich ja für neue Ideen sehr offen, aber das ist - naja - die Leutchen über mir habens schon fast zu milde ausgedrückt - total schrott...

Welches Puplikum willste denn damit erschrecken - ähhh erreichen...

Kommentar

mhhh was zum HENKER solln das sein?

sry aber da kommt mir das sieht 1. zum und 2. wer solln son scheiß spielen?

so mal freundlich gesagt: eine mod die die Welt nicht braucht!

Ich denke du verschwendest deine Zeit mit sowas - bleib doch einfach gebannt und erspare uns diese geistigen Ergüsse...
              signed

Kommentar

naja....

ich drücks mal vorsichtig aus: ich hab auch schon bessere mods gesehn...

Kommentar

ich weiß, die Idee ist Scheiße, aber ich benötige eine Beschäftigung, und immer wieder kommen neue Ideen in meinem Kopf, die ich jedenfalls nicht realisieren kann (Filme, Spiele, Mods und anderes Zeug, wenn ich aber ein Interface hätte, womit ich direkt mit dem Gehirn mit dem Computer kommunizieren könnte, wäre ales besser, dauert aber noch). Und die Screenshots sind auch etwas viele. Ihr könnt mich doch ignorieren, und der Mood ändert sich, Klötzchen Wars gibt es nicht mehr, ich muss mir noch einen Namen ausdenken.

Kommentar

Zitat von Lord891 Beitrag anzeigen
                    Ihr könnt mich doch ignorieren, und der Mood ändert sich, Klötzchen Wars gibt es nicht mehr, ich muss mir noch einen Namen ausdenken.

Fantasie Mod= Alles Mod

Ich sage dir das gleiche wie unseren Gebannten Apache. Verleg deine Konzentration auf die Schule, da hast du mehr von. Aber sich andauernd hier neu anzumelden wenn man gebannt wird erweckt auch bei mir Avisionen.

Kommentar

Zitat von Lord891 Beitrag anzeigen
                      aber ich benötige eine Beschäftigung, und immer wieder kommen neue Ideen in meinem Kopf, die ich jedenfalls nicht realisieren kann (Filme, Spiele, Mods und anderes Zeug, wenn ich aber ein Interface hätte, womit ich direkt mit dem Gehirn mit dem Computer kommunizieren könnte, wäre ales besser, dauert aber noch.

1.) Ich dachte du hast schon ein Interface, für Filme, Spiele und anderes Zeug ..... Bittorrent soweit ich mich erinnere oder?

2.) Ich würde es andersrum probieren, .... mal mit den eigenen Gehirn kommunizieren und dann den Computer nutzen.
                      sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

aber ich benötige eine Beschäftigung
                        Dann such dir ein Hobby !

Nee jetzt mal im ernst, du solltest deine Idee nochmal ganz genau überdenken!
                        Zuletzt geändert von Dark_Link; 23.10.2007, 17:08.

Kommentar

Bino bla bla ich find dich einfach nur krank!

Ja aber nicht das ganze Forum vollspammen!

Kommentar

Bino bla bla ich find dich einfach nur krank!

Ja aber nicht das ganze Forum vollspammen!

edit: Klötzchen Wars
                            Ich sag mal lieber nix zu
                            (Sollte lieber mal meine sense nehmen und es beenden )

oh edit: SORRY DOPPEL POST war nicht extra hoffe ich kriege dafür keinen ärger!
                            Zuletzt geändert von Sensenmann; 24.10.2007, 14:42.

Kommentar

wenn dein PC hängt, dann macht es mir nichts aus, und mein Hobby ist nicht spammen (außer per E-Mail, das macht Spaß), sondern Zocken.

Hat jemand Halo 3 und Xbox Live? Ich hätte Lust, jedem aus diesem Forum in seinem eigenem A**** zu treten.

@Jedi Lu
                              Deinen 2. Absatz nutze ich ja immer, beim 1. hast du es völlig falsch verstanden. Ich wollte mit meinem Gehirn die ganzen Ideen umsetzen, nicht downloaden. Verstehst du es jetzt?

Kommentar

Lädt...
                              X