Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

helden Fähigkeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• helden Fähigkeiten

so hier braucht einer eure hilfe.

dani
    1.Wie kann man die Fähigkeiten von einem helden z.B. Sauron an z.B. gimli geben also dass er dann furcht kann und sauron vernichter?

2.Und wie kann man eine andere map hochladen bei mir passiert da irgendwie nix, so mach ich dass: ich geh im worldbuilder auf open und dann unter C/Dukumente und Einstellungen/MEIN NAME/Anwendungsdateien/Meine HDR Aufstieg des hexenkönigd maps. und dann wähl ich einen map ordner aus und klick auf die map datei dann auf öffnen. wie gesagt es passiert nix es steht nur der map name oben in der leiste.

3.und wie füge ich einen beschreibungstext in die map ein ?

4.Könntest du mir vielleicht ein tutorial für eine hero map schicken?
    für eine hero map, nimmst du am besten eine bestehende und schaust sie dir im WB mal an.

mit map hochladen, meinst du die map hier zb. ins board stellen?
    dann ußt du die map erst als zip file zusammenpacken. dann das zip file hochladen.

die die Fähigkeiten von einem helden änderst du mit einer seperaten .ini datei im map ordner, oder du änderst es für immer in der .dat datei des orig spiels. und packst sie nachher wieder rein. denke aber die .ini datei wäre leichter.

benutze die such funktion oben rechts, diese fragen kamen sehr oft vor.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: helden Fähigkeiten

aaaalso... mal schauen wie man da helfen kann^^

zu2: markiere im map ordner die map die du bearbeiten willst, kopiere sie (rechtklick => kopieren) in einen ordner deiner wahl, z.b. "Eigene Dateien".
    Dann öffnest du den WB und lädst die Datei aus deinen "Eigenen Dateien". das müsste egtl funktionieren!

zu3: was für einen beschreibungstext meinst du? den, der im ladebildschirm steht? den kannst du einfach ändern... weiß nur nicht mehr genau den pfad
    wenn du im WB bist kannst du ja unter map properties oder so den kartennamen einstellen. im selben fenster befindet sich auch ein feld mit "map discribtion" oder so... da gibts du einfach den text ein

zu1: sowas fand ich immer doof^^ glaube aber es geht auf jeden fall mit einer map.ini-datei (musst du mal nach suchen wie die scripts genau heißen). vielleicht funktioniert es auch mit scripts... d.h. dass du dann ein script ca so erstellst "IF gimli is spawned THEN give powers of sauron" oder irgendwie sowas... einfach ein bisschen rumprobieren! oder: einfach was anderes ausdenken^^

Kommentar

1. geht NUR mit map.ini....die genauen codes kann ich dir grad nich geben...aber guck mal in der commandset.ini nach...dann musst du die commandset von gimli mit deiner eigenen ersetzen...

2. ja..kryder hat schon recht: ich mach das immer so : NUR die mapdatei auf den desktop ziehn und dann mit WB öffnen...

3. im WB : EDIT -> MAP SETTINGS -> dann unten was ins weisse kästchen schreiben

mfg Gabu

Kommentar

boahr, wenn ich dran denke wie lang das alles her ist... dieses ganze mapping gedöhns, community-support, auf messen rumlaufen und mit sisslik aufer ringcon saufen.... *schwärm*
        ^^
        hats denn mit deiner map geklappt?!?!?

Kommentar

Lädt...
        X