Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patches berücksichtigen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patches berücksichtigen

Mir ist schon aufgefallen, dass die CNC TW Einheiten und Gebäude schon seit Ehwigkeiten veraltete Werte haben, so kostet der Stealth Panzer auf der cnchq Seite immer noch 1000$ obwohl dies schon sehr lange geändert wurde.

Klar, im Grunde isses mir egal, weilich auf dem Laufenden bin und weiss was die Einheiten ungefähr kosten usw. aber für so eine große und umfangreiche Seite sollte das doch Standard sein.. vorallem ist es ja kein großer Arbeitsaufwand die Veränderungen durch Updates den Beschreibungen anzupassen
    Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

AW: Patches berücksichtigen

Ich glaube es liegt daran, dass sich keiner die Mühe macht, dass alles mal aufzuschreiben. Du kannst ja mal eine Liste zusammenzimmern
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Also mir ist das bereit seit zwei Monaten bekannt, aber ich hab nie die zeit gefunden mal alle veränderungen aufzuschreiben. Und wenn ich Zeit habe hab ich nicht daran gedacht, wenn Ihr (HQ User) uns dabei helfen würdet währe das echt super von euch

Kommentar

Gibts net Staffis die für den Content der Seite zuständig sind?
        Und sollten die das dann nicht auch machen?
        Wenn ich mich irren sollte, dann sry

Kommentar

Ich denke mal dass freiwillige mitarbeit gerne Willkommen ist, wenn du dir die Mühe machen willst.

Kommentar

Ist in Arbeit
            Mein Dicker:

Kommentar

Wenn ich einen völlig geklauten Vorschlag machen dürfte... Also ich habs pur abgekuckt, finde es aber wirklich lohnenswert und vllt kann mir ja ein Staffi sagen, ob man sich das trauen sollte:

Im UF ist die komplette Strategieabteilung um einiges besser als hier, was vermutlich dazu führt, dass sehr viele User, die erst bei uns waren jetzt im UF aktiv sind. Ich finde das schon ganz schön schade. Das UF ist zwar wirklich gut, ich les da auch recht viel, aber das is mir da einfach alles zu hektisch
              ... Naja jedenfalls wäre es doch sicherlich nicht verkehrt, wenn sich bei uns auch mal wieder so ein paar Leute denen es ums Zocken geht melden würden. Mit Taktiken, BOs und Anfängertipps und sowas. Das Problem ist in meinen Augen, dass das UF es nun vorgemacht hat und (zumindest) ich will es nicht alles abkucken.
              Ich glaube jeder Anfänger, der diese Seite sieht weiß, wo er gut aufgehoben ist. Bei uns gibt es quasi nichts vergleichbares. Als ich hier das erste mal aktiv wurde, war wenigstens noch der Ansatz vorhanden, aber mitlerweile hab ich das Gefühl, dass die Leute hier nur noch quatschen und sich im OT-Forum rumtreiben, aber kein Mensch mehr interesse am Spiel selbst hat (kleinere Ausnahmen gibt es natürlich).

Also um die Sache auf den Punkt zu bringen:
              Ich find dieses Forum super und die Leute hier sind auch klasse, deshalb will ich nicht immer auf andere Quellen zurückgreifen um "professionelle Hilfe" für Ingameprobs zu bekommen. Kann und vorallem WILL hier jemand etwas daran ändern? Man kann ja als gutes Beispiel diese bereits erwähnte Seite nehmen und es noch einen Tick besser machen. Dazu müssten natürlich wirklich viele Leute helfen.

Kommentar

Lohnt sich eh nicht mehr, da das UF bereits die Macht übernommen hat.

Damals, in Zeiten von Generals/Zero Hour war hier noch was los. Aber was willst du heute noch retten? Die Leute haben's einfach verpasst, hier etwas auf die Beine zu stellen. Es gab ja genug Möglichkeiten etwas zu machen, aber die Zeit läuft weiter. Von keinem Staffie geht doch wirklich eine Motivation aus, irgendetwas zu (er)schaffen. Manchmal sind zwar Ansätze da, aber nicht auf Dauer. Das ist beim UF anders. Da kommt immer was neues, was die User annehmen und auch ihr Feedback abgeben. Vielleicht mag es manche nicht stören, aber das ist es doch was ein Forum ausmacht. Es lebt nicht allein von den Usern, sondern auch von den Leuten die es leiten und es am Leben erhalten sollten/wollen. Schließlich kostet das ganze hier Geld, da sollte man das ganze nicht so schleifen lassen. Ihr wolltet doch weg von EA, nicht das ihr später selbst noch mit EA verglichen werdet... (allgemeines EA-Image, nicht auf C&C bezogen - oh Wunder es wird noch gepatcht)

Auch wenn's gerade nicht passt, aber ich wollt nochmal was zu dem RPG loswerden...
                Das gehört in kein Forum wo es um Games gehen soll. Gibt genug Seiten die das anbieten... und die paar User die da mitmachen, darauf könnte ich auch gerne verzichten.

Kommentar

Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
                  Auch wenn's gerade nicht passt, aber ich wollt nochmal was zu dem RPG loswerden...
                  Das gehört in kein Forum wo es um Games gehen soll. Gibt genug Seiten die das anbieten... und die paar User die da mitmachen, darauf könnte ich auch gerne verzichten.
                  Allgemein RPG oder nur CnC RPG? Dazu kann ich nichts sagen.

Wenn du aber etwas gegen das HDR RPG haben solltest:

Genauso so etwas ist für mich "etwas neues machen". Ohne das RPG wäre der HDR Teil des Forums quasi komplett Tod.
                  Aber das gehört hier wirklich nicht recht hin.

Sorry für Offtopic.
                  sigpic

Kommentar

Re: AW: Patches berücksichtigen

Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
                    Lohnt sich eh nicht mehr, da das UF bereits die Macht übernommen hat.

Damals, in Zeiten von Generals/Zero Hour war hier noch was los. Aber was willst du heute noch retten? Die Leute haben's einfach verpasst, hier etwas auf die Beine zu stellen. Es gab ja genug Möglichkeiten etwas zu machen, aber die Zeit läuft weiter. Von keinem Staffie geht doch wirklich eine Motivation aus, irgendetwas zu (er)schaffen.
                    Naja, wir wollen die ganze Zeit was machen, HDR hat das Codemaster Game Herr der Ringe Online gekriegt...von dem her darfst du nicht behaupten dass wir nix mehr tuen.

Leider dauert so ein Beschluss über künftige Spiele recht lange wenn

1. Nicht alle an einem Strang ziehen
                    und
                    2. Wenn der Staff dazu zu mager ausgerüstet ist...wir bräuchten motivierte Fansite Admins die angetan von neuen Spielen sind. Den die alten verwalten und neue übernehmen...dazu musst du dein Reallife wortwörtlich aufs Spiel setzen

Kommentar

Afaik dezog sich Zymeth auf CnC.

Zu Zh Zeiten war hier mehr los, da hat er recht.

Afaik ist halt eines der Probleme, das HQ immer was neues verscuht, ohne das alte richtig hinzubekommen...

Mal ganz im Ernst: HQ ist im Moment einfach nur Abschreckend - viel zu überladen, sowohl das Forum mit den X-Unterforen und Tonnen an nutzlosen Styles als auch die CnCHQ-Hauptseite.
                      Das UF-wirkt wie ein nettes, aktives Forum- HQ hingegen wie ein großer Moloch ohne Ordnung und Übersicht...
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Naja ... "nett und aktiv" würd ich jetzt nicht so ausdrücken
                        Verwirrend und zugespammt ist eher das richtige. Aber halt aktiv. Dafür gibs da halt die ganzen Pros. Wenn man da mal durch die Replaysektion wühlt... da kommt man sich plötzlich richtig schlecht vor

Kommentar

Lädt...
                        X