Bestimmte Einheiten haben doch diese Sonderfähigkeiten wie Tarnung oder die Buzz- Droiden bei den Korr. Jägern. Bei einem Gefecht ist das auch kein Problem, da werden sie angezeigt und ich kann sie auch einsetzen, aber in Galaktischen Eroberung werden die Sonderfähigkeiten gar nicht erst angezeigt. Wie kann das denn sein, hab ich die aus versehen deaktiviert, aber das geht doch gar nicht.. oder??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frage zu Sonderfähigkeiten
Einklappen
X
-
AW: Frage zu Sonderfähigkeiten
Diese Sonderfähigkeiten stehen Dir nur bei einem Gefecht zuer Verfügung.
Im GC Modus musst du
- Als imperialer Spieler diese Technologien erforschen.
- Als rebellen Spieler diese Technologie stehlen.
- Als korrupter Spieler diese Technologie auf einem Schwarzmarkt kaufen.
Beim Imperium musst du für das erforschen eine Forschungsstation auf einem oder mehreren Planeten bauen und dann im Bodentruppentab dann auf das Technologiesymbol (das imperiale Logo) klicken.
Bei den Rebellen musst du C3PO und R2D2 auf einen imperialen Planeten dort auf das STEHLEN Kästchen ziehen.
Wenn dann C3PO und R2D2 auf diesem Planeten sind bekommst du eine Auswahl das Technologie, welche du dann für Geld stehlen kannst.
Als korrupter Spieler musst du zuerst auf einem Planeten mit einem Verderber mit der Auswahl SCHWARZMARKT korrumpieren.
Danach kannst du Tyber oder Uhrai auf das entsprechende KAUFEN Kästchen des Planeten ziehen und dort dann die entsprechende Technologie kaufen.
da sich die Technologien des Imperiums und der de Rebellen unterscheiden, musst du zusehen das zu sowohl auf einem imperialen kontrollierten Planeten wie auch auf einen Planten der von den Rebellen kontrolliert wird dort durch einen Verderber den Planeten mit der Option Schwarzmarkt korrumpierst.
Nachvollziehen bzw. testen kannst du das ganze über das Tutorial im Spiel.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
-
NP !
Bei solchen Sachen sollte man doch mal das Tutorial anspielen, da wird viel erklärt.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Kommentar
-
Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigenNP !
Bei solchen Sachen sollte man doch mal das Tutorial anspielen, da wird viel erklärt.
vorgesetzt bekommt.. Einen Punkt hab ich aber noch.. Beim Kons.
haben die Sternenbasen doch oben die Superwaffe drauf, die man normalerweise mti dem Button abfeuern kann.. ABer trotz einer 5er Base krieg ich keine Freigabe mehr und kann so das Ding nicht nutzen.. Da hat man schon mal so ein Teil, und dann steht es nur sinnlos in der Gegend rum
Kommentar
-
Vorgesetzt bekommt man in den Tutorials nichts und gerade bei dem korrupten Tutorial zählt es als Einführung zur Kampagne.
Die Superwaffe bei den korrupten Sternbasen kann man soweit ich das kenne nur dann abfeuern wenn man auf der Planetenoberfläche die entsprechende Station gebaut hat, welche das Signal dann auch einleiten kann.
Bei den Rebellen ist es hier die IONENKANONE, bei en imperialen das HYPER V GESCHÜTZ und bei den korrupten müsste es der Palast sein (allerdings bin ich mir hier nicht ganz sicher).Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
Kommentar
Kommentar