Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet-Exklusiv] Tiberium - Neue Details enthüllt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Internet-Exklusiv] Tiberium - Neue Details enthüllt

Ein weiteres sehr interessantes zitat von CCI

die komplette Übernahme von Beiträgen ist nicht gestattet und verstößt gegen das Urheberrecht.
    /EDIT by SISSLIK:

Sorry ich musste diesen Beitrag leider löschen, da "Urheberrecht Ansprüche" von CCI geltend gemacht wurden. Bitte in Zukunft nichts mehr von CCI Posten.

Danke
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 04.01.2008, 02:24.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Internet-Exklusiv] Tiberium - Neue Details enthüllt

Wow...
    Da bekommt man richtig Vorfreude auf das Game...

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
      Wow...
      Da bekommt man richtig Vorfreude auf das Game...
      du sagst es ich kann es kaum noch abwarten
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

was ich aber Schade finde ist das es so scheint, als könnte man im Singelplayermodus nur wieder GDI spielen.....

Kommentar

turokhalo, absolut meine Meinung.

Die Waffen und Spezialfähigkeiten hören sich nett an, auch das HUD wird sehr nice, denke ich.
          Ziemlich gelungen findei ch auch den Einfall mit dem Battle Control Uplink, aber es geht auch anders, sieht man ja bei Republic Commando
          Gibt es Nod nun wenigstens als Gegner oder fällt das langsam komplett weg?
          Zuletzt geändert von General-Osiris; 22.12.2007, 22:27.
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Zitat von [NoD]General-Osiris Beitrag anzeigen
            Gibt es Nod nun wenigstens als Gegner oder fällt das langsam komplett weg?
            Emmm
            Nod gehört immer noch ins Tib Universum und ich glaube nicht das Nod in 11Jaheren noch C&C ausgerottet ist!
            MfG
            Kane

Kommentar

Ich denke man wird gegen Nod sowie verstreute Scrin kämpfen....Halali zur Jagd auf die Scrin
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Kane1706 Beitrag anzeigen
                Emmm
                Nod gehört immer noch ins Tib Universum und ich glaube nicht das Nod in 11Jaheren noch C&C ausgerottet ist!
                Eben, nur sieht man auf den Screenies bisher kaum etwas von der Bruderschaft... vllt. machen sie darum so ein Geheimnis, um die SPannung zu erhönen...

@Volkov
                Die Jagd hat schon begonnen
                Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                -Casper: Grizzly Lied
                Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                Horrido Yoho!

Kommentar

Als ich die UT3 Demo gespielt habe dachte ich mir nur "Wirklich tolle Technik, aber jetzt fehlt nur noch ein brauchbares Spiel dazu..."

Hiermit könnte es wohl soweit sein, yay \O/

Kommentar

Neue Details findet ihr ebenfalls in der neuen PCGames. Dort findet sich ein 8 Seiten langer Artikel über Tiberium.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

In der PcGamessnd auch ziemlich viele Bilder von CnC Tiberium
                      zu sehen.
                      Die beste Seite zum besten Rollenspiel:
                      http://www.worldofgothic.de
                      alles über die Gothic Games

Kommentar

Was mich außerdem interressieren würde:
                        Ist der Multiplayer wieder GDI vs. Nod?
                        Bis jetzt klingt es eher nach GDI only (Ionenkanone).

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
                          Was mich außerdem interressieren würde:
                          Ist der Multiplayer wieder GDI vs. Nod?
                          Bis jetzt klingt es eher nach GDI only (Ionenkanone).
                          Portable Ionenkanonen sind auch eine Noderfindung, sie wurden lediglich von einem fliehenden Mutanten in Raveshaws Chateau gestohlen und an Havoc übergeben

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                            Ich denke man wird gegen Nod sowie verstreute Scrin kämpfen....Halali zur Jagd auf die Scrin
                            So wie es bisher aussieht kommts mir eher umgekehrt vor. Man sieht ja fast nur Scrin bisher, also geh ich davon aus dass man hauptsächlich gegen die kämpfen wird ^^
                            Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                              So wie es bisher aussieht kommts mir eher umgekehrt vor. Man sieht ja fast nur Scrin bisher, also geh ich davon aus dass man hauptsächlich gegen die kämpfen wird ^^
                              Kann auch sein, wie gesagt, da kann noch viel dazukommen.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                              X