Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebellion mod für eaw/foc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rebellion mod für eaw/foc

Hi habe mich seit längerem nicht mit eaw oda foc auseinandergesetz

beim googeln nichts gefunden die frage die sich mir stellt ist

gibts es eine mod für eaw/foc die and as spiel star wars: rebellion anlehnt oder es kopiert?

desweiteren welche mod is zu empfehlen für neue schiffe + schwieriegere ki et
    ich bin auf gute raumschlachten aus

danke im vorraus

AW: Rebellion mod für eaw/foc

gibts es eine mod für eaw/foc die and as spiel star wars: rebellion anlehnt oder es kopiert?
    Gerade gibt es keine, aber es war mal eine in Planung, doch leider wurde der Mod dann doch nicht fertig gestellt.
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
    desweiteren welche mod is zu empfehlen für neue schiffe + schwieriegere ki et
    Awakening of the Rebellion 2, mehr darüber findest du auf EaWHQ.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

mfg

Dark_Link

Kommentar

ah schade hatte vor nehm halben jahr oder sowas etwas über die mod gelesen un hatte gehofft sie wär released worden

damle für die schnelle antwort

Kommentar

sachde die KI spielt garnicht mit im gefechtsmodus

loht die kampagne? aufn ersten blick sieht sie cool aus oder streikt die ki dort auch?

Kommentar

Stell die KI mal auf Schwer, dann zieht die teilweise ganz schön an.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

also im gefecht bewegt sie sich nichtmal is das normal? (aotr)

hab jetzt sau 3 und aotr mal angespielt

in beiden mods hab ich mal angefangen auf mittel um mal wieder reinzukommen

sehr unübersichtlich und viel kleinkram wenn man eaw nichtmehr gewohnt ist

bis jetzt hab ich bei beiden mods das gefühl das die ki vor sich hinschläft...

kommt mir das nur so vor?

oder ist es nur auf schwer spielbar das man merkt das KRIEG herrscht in der galaxis ^^

Kommentar

Bei mir streikt die Ki bei AotR 2, kollegen von mir haben auch diesen bug, angeblich wäre der bei Version 2.2 nicht.
              Nun ansonsten macht die Ki schon was, im zweifelsfalle mal alleine gegen 3 schwere Kis - wenn du da gewinnst, macht die echt nicht. Aber spätestens wenn du höhrst das die getecht hat merkst du das sie was macht.
              sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                Bei mir streikt die Ki bei AotR 2, kollegen von mir haben auch diesen bug, angeblich wäre der bei Version 2.2 nicht.
                Die beste Erklärung dafür das die Ki bei AotR2 nicht arbeitet liegt daran wenn man den FOC Patch 1.1 nicht installiert hat. Es ist allerdings auch da schon vorgekommen das auch dann die KI nur rumgestanden ist, hierbei hilf nur nochmal eine komplett Deinstallation, Installation, FoC Patch 1.1, AotR2Installation, patchen auf 2.04. Wenn man nicht weiß welche Version(frühe Version) man hat, dann macht lieber nochmal 2.01 Patch drauf, dann 2.04 Patch.

mfg. Jedi Lu
                sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
                  Die beste Erklärung dafür das die Ki bei AotR2 nicht arbeitet liegt daran wenn man den FOC Patch 1.1 nicht installiert hat. Es ist allerdings auch da schon vorgekommen das auch dann die KI nur rumgestanden ist, hierbei hilf nur nochmal eine komplett Deinstallation, Installation, FoC Patch 1.1, AotR2Installation, patchen auf 2.04. Wenn man nicht weiß welche Version(frühe Version) man hat, dann macht lieber nochmal 2.01 Patch drauf, dann 2.04 Patch.

mfg. Jedi Lu
                  Welch netter Zufall dass ich auf dem alten Laufwerk von EaW/FoC nicht mehr genug Platz für AotR 2 hatte, und beide Spiele auf ein anderes Laufwerk neu installiert habe. Allerdings muss ich zugeben, das ich es noch versäumt habe FoC zu patchen, ich hoffe mal das es daran liegt.
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X