Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr Der Ringe BFME II Lässt sich nicht installieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herr Der Ringe BFME II Lässt sich nicht installieren

Also wenn ich Herr der Ringe BFME II installiere dann geht es nur bis 89%.. genau bis data\movies\CS55.vp6

Da steht dann Beim Versuch, die Datei F\data\movies\CS55.vp6 vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die installation abbrechen?

Ich habe es schon oft erneut versucht aber es funktioniert nicht.

Bitte helft mir.

DANKE IM VORAUS
    Zuletzt geändert von cermenika; 15.01.2008, 18:51.

AW: Herr Der Ringe BFME II Lässt sich nicht installieren

Ich schätze, deine DVD ist ist kaputt. Überprüfe mal, ob sie stark verkratzt ist oder andere Spuren starker Abnutzung aufweist. Wenn das der Fall sein sollte, kannst du versuchen sie mit einer speziellen Paste zumindest zeitweilig wieder auf Vordermann zu bringen. Ansonsten hilft nur ein Neukauf oder gewisse Programme mit denen man wieder auf fehlerhafte Sektoren auf CDs/DVDs zugreifen kann.
    Sollte es nicht an dem oben genannten Problem liegen meld dich noch mal
    mfG
    urre

btw bei HQ|Network!
    Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

aha und wo kiegt man die paste oder so ein programm ?

Kommentar

Hm du Hast die Möglichkeit vergessen:

Du schickst, im Falle einer Beschädigung, die DVD einfach an EA und die Erstetzten dir das Spiel mit ner Fabrikneuen DVD. Aber was genau man machen muss weiß ich nicht.
        ->
        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Evtl. kannst du mal versuchen, wenn du ein zweites Laufwerk am PC hast, das über den zweiten Laufwerk zu installieren (oder halt mal bei einem Freund). Hab bei solchen Fehler auch schon öfters gehört, das es mit dem andern Laufwerk funktioniert hat. Würde ich auf jedenfall bevor du es weg schickst mal versuchen

Kommentar

Ok vielen Dank Ravo92 für die Ergänzung

@cermenika

CD-Paste
            Programm zur Rettung der DVD

Ein anderes Programm hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden, aber ich bin mir absolut sicher dass es noch Freeware gibt die eingeschränkt das Gleiche kann. Ich meld mich bei dir wenn ich es wiederfinde.
            mfG
            Urre
            Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

Kommentar

Aha danke euch allen

Kommentar

Auch wenn vll nicht mehr viel hinzu zu fügen ist:

Du solltest bei der Installation versuchen so wenige Hintergrundprogramme wie möglich laufen zu haben (also Virenscanner aus, ICQ und Co aus, I-Net aus,...).
                Sollte zwar eigentlich nicht das Problem sein, besonders wenn es immer an derselben Stelle passiert, aber es wird sicherlich nicht schaden

Mehr würde mir auf Anhieb auch nicht einfallen, außer den schon genannten Dingen. Wenn die DVD sehr zerkratzt ist würde ich sie einschicken (bzw. urres Tipps nachgehen), wenn sie noch ganz gut aussieht, erstmal die Dinge von gandalf ausprobieren.

Mfg
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X