Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BASE vs BASE - Gebäude bauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BASE vs BASE - Gebäude bauen

C&C Tiberium hört sich bis jetz schon mal sehr gut an, aber das non-plus-ultra währe es wenn man im Multiplayer entweder im First-Person Perspektive oder in der Vogel-Perspektive von oben Gebäude bauen könnte... Logischerweise mit dem herkömmlichen credits verfahren wie wir es im Renegade kennen. Logischerweise kann man auch wieder Fahrzeuge bauen lassen, am beste währe es so wie in "Empires"-Mod von Half-Life 2, wo man sogar eigene Fahrzeuge zusammenstellen kann.

Zudem hört sich Tiberium einfach nach einer mischung aus BF und Rainbow Six an... sie sollten das spiel wirklich C&C mässig gestallten. Es soll sich ja, als ein C&C-Game, von den herkömmlichen Ego-Shootern unterscheiden.

und für die, die diese Idee gefällt, schaut euch mal den Empires Mod für Half-Life 2 an, oder kann man ganze Basis aufstellen und eigene Fahrzeuge erstellen

C&C Tiberium MP PERFEKT:
    Wirklich optimal wäre es, wenn es ein eigen- und ein team-credit im Multi-Player hätte und man wie im Renegade anstatt vehicle (fahrzeuge), Gebäude kaufen könnte und die in einem gewissen bereich (wie normal im C&C) diese bauen (bzw. bauen lassen) könnte. Man bekommt von mir aus ein Zielsucher, oder ein Packet, oder gleich ein Fahrzeug, dass sich wie der Bauhof verwandelt und stationiert, die gebäude haben dann die gleichen eigenschaften wie man sie halt aus der C&C-Reihe kennt, und man könnte noch zusätzliche Upgrade-gebäude und Forschungs-Zentren für Technologien bauen was das taktische spannender machen würde
    24
    Ja sicher! Tiberium = Renegade 2 = C&C! Sonst kann ich ja gleich BF oder Rainbow Six zocken!
    2500%
    6
    Ja, wieso nicht. Wäre mal was neues.
    4583%
    11
    Als Option vielleicht, aber nicht zwingend.
    1667%
    4
    Auf keinen Fall! Es wird ja auch kein Renegade 2!
    1250%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: BASE vs BASE - Gebäude bauen

Du weißt schon das "Tiberium"
    1. Ein Codename ist es steht noch nicht fest wie das Game zum schluss Heißen wird!
    2. Heißt es nicht C&C Tiberium
    3. Über dem MP wissen wir bissher sogut wie garnichts!
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Habe für die zweite Möglichkeit im MP gestimmt, da es sich nicht um Renegade 2 handelt. Ich bin nach wie vor in der Annahme, das wen Ren 2 kommt es sich nachwievor um Incursion/Battlegrounds handeln wird.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@ kane

1. ok, ich weis wirklich nicht ob es so heisst, aber wenn ich sage Tiberium bzw. C&C Tiberium weiss jeder von was ich spreche... Immer him hat EA die seite www.tiberium.com für das FPS game reserviert und der EA-Link ist www.ea.com/tiberium, in der Flash-Vorschau steht Tiberium, und im Trailer kommt auch wieder der name "Tiberium"...

2. siehe 1. :P

3. ich dachte man weiss schon was über den MP?? 8player 1 team gegen 1 team, es gibt 5 tiberium felder und 3 davon muss ein team min. 2 minunten oder so besetzten damit sich eine ionen kanone ladeden kann die, die basis der anderen dann zerstört...

oder lieg ich da falsch?

Kommentar

Ich enthalte mich der Umfrage.
          Denke die Idee wäre ganz reizend, man könnte ja wie in BF2 einen Commander wählen, der dann für den Basenbau etc. verantwortlich ist.
          Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass soetwas umgesetzt wird. Irgendein Gefühl sagt mir, dass Tiberium/wie es auch immer heißen wird ein reiner Shooter wird.

@Threadersteller

Wo hast du die Infos denn her?? .oO(Fake?)
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Also es wäre sicherlich eine geile Idee mit Gebäudebau...
            Da müssten dann solche MBFs für jedes Gebäude im Bauhof gebaut werden und dort dann herausfahren.
            Es wäre auch schon cool, wenn man 'nen Rig bauen kann.
            Man muss aber auch einen Maximal abstand zum Bauhof haben.
            Sonst rusht die GDI mit sehr vielen SchallemiterMBFs einfach in die GegnerBase rein.

Kommentar

Habe auch für 2. gestimmt. Zwar ist Basisbau im MP nichts neues, wie uns Mods für HL und HL2 zeigen, aber es ist dennoch etwas interessantes und teamplayförderndes. Außerdem wollen wir keinen billigen Battle-Field-Clon!!! Ich zumindest nicht.

Kommentar

@ [NoD]General-Osiris:

Aus dem Exclusiv Bericht... da sieht man noch recht viele angaben, der der das verfasst hat scheint es schonmal gesehen zu haben irgendwo...

ob diese angaben wirklich stimmen weiss ich nicht, aber sie hören sich realistisch an...

http://www.***.de/news-artikel,Inter...t,26400,1.html

***= cnc -inside (ohne space)

@ DetoNato:

Du hast es erfasst wenn sie schon die C&C-Story und Personen einbeziehen sollen sie auch ein C&C-FPS game machen... ich hab nähmlich kein bock 3 Jahre auf ein Fan-Mod zu warten der dann ein C&C-BaseVSBase Modifikation raus bringt ^^
                Zuletzt geändert von [GVM]GDIViperM; 26.01.2008, 23:41.

Kommentar

Öhm, der Link ist putt, hast wohl irgendwas falsch eingegeben... als Seite sehe ich *******.de^^
                  Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                  -Casper: Grizzly Lied
                  Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                  (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                  Horrido Yoho!

Kommentar

Der Link führt auf **********, nur anscheinend wird das hier zensiert
                    Edit: CCI wird definitiv zensiert...

Kommentar

Wieso sollte ********** (c n c - i n s i d e) zensiert seien?

Edit: WTF
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

!?
                        Jetzt wird mit der Zensur echt übertrieben. Ich hatte anfangs keine Peilung wohin der Link führen sollte.
                        Wieso wurde das denn zensiert???

Kommentar

Jap, voll nervig!

aber geht eifach auf www.cnc -inside.de (ohne space)

und dort auf Tiberium, Neue Infos oder Neue Details
                          Zuletzt geändert von [GVM]GDIViperM; 27.01.2008, 04:59.

Kommentar

Lädt...
                          X