Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überfall der Rebellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Überfall der Rebellen

Hallo Leute!
    Bin neu hier und möchte erstmal alle Grüßen!
    Habe auch direkt das erste Problem mit FOC und hoffe, mir kann jemand helfen. Zocke das Spiel im Galaxie Eroberungs Modus auf Rebellen Seite und möchte einen Planetenüberfall starten. In der Anleitung von EAW stand irgendwo, daß man dieses mit 4 Einheiten machen könnte, was ja schon nicht ganz richtig ist, denn sobald man sich der Fahrzeuge bedient, ist das Limit bei 3 Einheiten erreicht...
    Jetzt wollte ich bei FOC mit jeweils einer Einheit T2B, Plex und Infanterie Soldat (also insgesamt 3 Einheiten) einen Überfall starten, doch sobald ich mehr als 2 Einheiten zusammenziehe, verschwindet der Stern (Symbol fuer getarnte Einheiten/ Gruppen, die unbemerkt durch die Galaxis reisen koennen), ich habe auch nicht mehr das Ueberfall- Symbol am jeweiligen Planeten.
    Kann mir das mal jemand erklären? Vielleicht auch mal erklären, unter welchen Umständen ein Überfall überhaupt möglich bzw. nicht möglich ist/ sein kann?
    Vielen Dank schonmal an alle, die das hier überhaupt gelesen haben und sich so Ihre Gedanken machen.

AW: Überfall der Rebellen

Ja du musst gucken welche Kostalation zusammenpasst. Helden können zb nur mit 1 Infanterie geschleust werden. 1 Fahrzeug auch nur mit 1 Infanterie. Und Infanterie geht bis 2 individuell.
    sigpic

Kane ist alles!

Frieden durch Macht!

Kommentar

Erstmal Danke für die Mühe...
      Hatte ich mir schon gedacht, komisch ist nur, dass ich schon diverse Überfälle durchgeführt habe, z.B. mit Han Solo/ Chewie, 1 Plex Trupp und einer T2B oder mit der gleichen Truppe nur anstatt Han/ Chewie einen Field Commander, der CPU mir aber jetzt erzählen will, dass genau diese Truppe (!!!) zu groß wäre????
      Ist das ein Bug oder gewollt, dass ich nach einer Reihe durchgeführter Überfälle nur noch 2 Einheiten anstatt 3 zu einem Überfallkommando zusammenschließen kann? Anfangs ging es doch, warum ist der Trupp, mit dem ich den einen Planeten überfallen habe jetzt zu groß? Ich verzweifel hier noch...

Kommentar

Mit dem Field Commander wird es nicht funktionieren, da dieser nicht für "Sneak Einsätze" gedacht ist.

Soweit ich weiß funktioniert ein RAID it folgenden Einheiten:
        • Infaterie
        • Plex Soldier
        • Infiltrator
        • T2B
        • T4B
        • Artillerie
        • T47 Airspeeder
        • MVE

Mit einem Mix der o.g. Einheiten sollten Raids mit maximal 3 Einheiten möglich sein.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
        X