Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsforum für CnCHQ-News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diskussionsforum für CnCHQ-News

http://www.hqboard.net/forumdisplay.php?f=573

Passend dazu bietet das vBulletin ja eine Funktion für RSS-Feeds. Deswegen habe ich einen Benutzer erstellt, der einzig und allein für diesen Zweck da ist. Genannt habe ich ihn RSS-Bot. Das ganze lässt sich bei Bedarf noch weiter auf andere HQ-Pages ausdehnen.

Für Kritik, Anregungen etc. bin ich jederzeit zu haben. ABER: Es ist technisch nicht möglich, die News direkt in ihren einzelnen Themenbereich zu transportieren.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 19.03.2008, 19:50.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Diskussionsforum für CnCHQ-News

Lol ich wollte den Spammbot schon bannen
    Kann da nix zu sagen, vllt sollte der Bot mehr von der News posten anstatt nur einen abgehackten Satz.

EDIT: Vllt sollte man der Commy irgendwie vermitteln, dass das unser Spambot ist und nicht einfach ein dahergelaufener Spammer.
    Mein Dicker:

Kommentar

Sehr gut.
      Wollte die nächsten Tage genau danach mal fragen, ob so etwas nicht möglich sei.

Doch ich finde, man sollte ihm einen anderen Namen verpassen, irgendwas markanteres.
      Das Benutzerbild hingegen ist schon lustig.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

Hab die Einstellungen jetzt mal geändert. Statt 100 Zeichen werden jetzt 500 Zeichen bei der Quelle angezeigt, sodass wir ein wenig mehr davon haben. Hab den Feed zwar neu erstellen müssen, aber das war ja ne Sache von noch nicht mal 5 Minuten.

Bilder können leider nicht übertragen werden, technisch nicht möglich, ebenso wenig, dass man da ein wenig Struktur reinbringen kann. Jedenfalls ist bei den Einstellungen davon nix zu finden.

@Bippo, wenn du einen Vorschlag hast, immerzu her damit. Mir fiel jetzt nix besseres ein.
        Zuletzt geändert von Alkcair; 19.03.2008, 20:28.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Ja das sieht doch schon viel interessanter aus^^
          Das mit den Bildern kenne ich von meiner Arbeit als Newsposter bei e-med, das dürfte kein Problem darstellen.
          Der Bot muss trotzdem noch als von uns gewollt dargestellt werden imo.
          Sonst meckern bald manche User warum der Kerl soviel spammen darf und sie nicht

btw. Meine Idee für einen Namen: The Marked Spammbot of HQNetworks.net

Zitat von Bippo
          ... was wäre denn ein weiterer guter Name den man sofort mit dem CNC-Universum verbindet?

Wunderkind?

Nein, besser nicht.
          Mein Dicker:

Kommentar

Wie hieß nochmal der Berichterstatter in C&C1 von Bialystok? Greg Burdette oder? Wir könnten den auch "William Frank" nennen...
            MfG Alkcair

Kommentar

Solange EA uns deswegen nicht die Seite fährt.
              Ich sag nur Copyright.

Wie wäre es denn mit HQ|Propagandaminister oder HQ|Propaganda-Bot?
              Mir fallen die Tage sicherlich noch ein paar gute Vorschläge ein.

Kommentar

Wird es irgendwann mal auch so einen Bot für die anderen Foren geben, oder ist das jetzt erstmal only for CnCHQ ?

Kommentar

Wie schon gesagt, bei Bedarf lässt es sich auf weitere HQs ausdehnen. Zu Testzwecken aber bleibt es erstmal bei CnCHQ.
                  MfG Alkcair

Kommentar

Find ich eine Super Idee!
                    Ich hab vor ne npaar Monaten schon überlegt, ob man das Forum mehr mit der Mainpage verbindet. Ich selbst zum Beispiel seh mir die Mainpage gar nicht mehr an

Wie wärs mit Lois Lane oder April O'Neil ... Ich finde die Nachrichtenschlampte muss einen weiblichen Namen bekommen!
                    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                      ...Nachrichtenschlampte...
                      NANANA jetzt krisse aber erstmal Punkte

Ich könnte mich ja auch noch mit Karla Kolumna zufrieden geben

Wie wär es wenn wir die Commy fragen wie unser Newsbot heißen soll?
                      Mein Dicker:

Kommentar

Coole Idee...
                        Der Avatar ist auch net übel...
                        Newsbot ist eigentlich eine ziemlichtreffende Bezeichnung für den Nick.

Kommentar

Heiner Bremer?
                          Der hat Kampferfahrung, hat schließlich die Schlacht um RTL überlebt.

Passender Avatar:

Und als Benutzertitel kriegt er HQ|Kriegsberichterstatter!

Lassen wir die Community entscheiden.
                          Zunächst einige Vorschläge sammeln und dann abstimmen.
                          Fertig.
                          Eventuell wäre es nicht schlecht, dazu eine passende News zu veröffentlichen.

Kommentar

Lol William Frank?
                            Wie geil ist das

Bin ich mit zufrieden, auch der Benutzertitel ist gut gewählt^^
                            Unser Willie kann sich also nun etablieren in die große HQ Commy
                            Mein Dicker:

Kommentar

Wie wärs mit Ulrich Wickert?

oder Peter Kloeppel?
                              No idea

Kommentar

Lädt...
                              X