Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheitenlimit am Boden und im Weltraum erhöhen bei EAW Gold Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheitenlimit am Boden und im Weltraum erhöhen bei EAW Gold Edition

Hallo zusammen,

leider habe ich ein kleines problem und zwar möchte ich bei allen 3 bzw. 2 Nationen das Einheitenlimit erhöhen, aber ich weis nicht wo man das in den factions.xml und expansions factions.xml ändert. Es sind zwar bei der Nation Konsortium im Weltraum 95 und am Boden 79 Einheiten mit denen man spielen kann. Aber ich wollte das ich alle Nationen mit dieser Einheitenzahl spielen kann. Ich kenne mich zwar im Modding schon aus aber nur bei Anno 1701 wo ich mir alles selbst verändert habe wie ich es wollte was auch wunderbar klappte.

Habe schon alle Mods installiert die es derzeit gibt vielleicht liegt es daran?
    Glaube aber das nicht, ich spiele mit meiner Freundin nur über Lan und wir wollen beide alle fraktionen mit der oben genannten Anzahl spielen.

Habe mir einige Dateien angesehen komme aber nicht ganz dahinter ob man für jede Nation das Einheitenlimit eintragen muss bzw. wo?

Wir wären für eine schnelle und genaue Antwort mit Hilfestellung sehr dankbar.

Gruss

Andreas

AW: Einheitenlimit am Boden und im Weltraum erhöhen bei EAW Gold Edition

Wer weiß aber es wäre durchaus denkbar das es dieses Thema schon mal gegeben hat ... wenn es nun noch eine Suchfunktion hier in diesem Forum geben würde .... dann wäre dein Problem tatsächlich lösbar.

Ok dann lassen wir mal den Sarkasmus beiseite ... vielleicht hilf dir das weiter ... ansonsten such such:

http://www.hqboard.net/showpost.php?...32&postcount=6
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Lädt...
    X