Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Da gibts ne menge, ich weiss ja nicht wie gut dein Englisch ist aber wenn dus ein wenig kannst würde ich an deiner Stelle mal aus http://www.moddb.com/, http://www.filefront.com/ oder http://empireatwar.filefront.com/ gucken da gibts welche. Im Zweifelsfalle kann ich dir auf die schnelle einen machen - FoC oder EaW?
Ich habe gerade gemerkt, dass ich den Patch 1.1 für Foc nicht installieren kann. Da steht, dass Foc nicht gefunden wurde, obwohl ich es installiert habe. Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann? Ich kann sonst nämich keine Mods installieren. Bitte hilft mir!
Wenn der Patch nicht geht liegt die vermutung nahe dass du die Gold Edition hast, die macht irgendwie nur Probleme
Hier ist erstmal dein mod, der sollte auch ohne patch gehen. Da ich ihn in 1 Minute gemacht habe fehlt eine ReadMe, aber sonst sollte es gehen (ich habe es NICHT getestet)
Die Datei des Mods musst du einfach in dein FoC Hauptverzeichnis entpacken.
Ja. Ich hab die Goldedition.Leider! Aber nochmals danke für den Mod. Ich lege ihn einfach ins Hauptverzeichnis. Ich sag dir bescheid, ob er funktioniert.
Ich habe es gerade getestet. Leider funktioniert der Mod nicht. Ich habe ihn(wie du gesagt hast)in das Haupverzeichnis entpackt. Ich habe es auch mit anderen Varianten probiert, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Kannst du den Mod mal bei dir testen? Vielleicht liegt es ja wieder an der Goldedition. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich keinen Patch hab.
Du hast ihn aber per ModLauncher gestartet, oder? Bei mir funktioniert der mod einwandfrei, hab ihn gerade getestet, die armen Rebellen
Wenn den Launcher nicht benutzen willst, ich hab dir grade eine Batch Datei fertig gemacht, die musst du auch in das FoC Hauptverzeichnis kopieren. Dann kannst du dir davon (Also von der Batch Datei) eine Verknüpfung, z.B. auf dem Desktop machen. Vorm start solltest du aber dann noch einmal nachgucken ob du den Mod Ordner richtig eingefügt hast. Damit der Mod einwanfrei funktioniert muss in deinem FoC Hauptverzeichnis
-Die Batch Datei (nur wenn du den mod nicht per ModLauncher starten willst)
-Ein Ordner Mods, mit dem Unterordner Executor-Skirmish
sein
Dann sollte es einwandfrei funktionieren.
Bei mir funktioniert der Modlaucher nicht richtig deshalb. Ich dachte, dass ich einfach nur das Spiel starten musste. Ich probiere gleich den neuen Mod. Danke für den Mod. Ich sag dir bescheid, ob er funkrtioniert.
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! Es funktioniert! Leider istaber der Preis etwas zu hoch. Weißt du wie man ihn runterschrauben kann? Aber nochmals DAAAAAANNNNNKKKKKEEEE!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! Es funktioniert! Leider istaber der Preis etwas zu hoch. Weißt du wie man ihn runterschrauben kann? Aber nochmals DAAAAAANNNNNKKKKKEEEE!!!!!!!!
Weißt du, wie man die Executor 2mal bauen kann?
Ja klar weiss ich das, aber ich bin davon ausgegangen dass du das ganze noch halbwegs fair (sofern das mit der Executor überhaupt möglich ist) haben willst, deswegen hab ich den Presi nicht geändert. Im Anhang ist jetzt eine Version wo die ein wenig kleiner und 7,5 Sekunden schneller zu bauen ist. Ausserdem habe ich mir erlaubt das Baulimit zu erhöhen, du kannst jetzt unendlich im Gefecht bauen.
Die Datei jetzt bitte im MODS Verzeichnis entpacken.
Kommentar