ich hab da noch ne frage: weis jemand, wie man zugriff auf die Standard karten von Schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs bekommt (karten wie Minas Tirith oder Steinkarren tal), sodass man sie mit dem editor öffnen kann ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ea maps öffnen und bearbeiten
Einklappen
X
-
AW: Ea maps öffnen und bearbeiten
Soweit ich weiß musst du sie ganz normal öffnen können. Das einzige was zu beachten ist dass sie nicht im maps Ordner sind, sondern z.B. auf deinem Desktop. Von dort sollte es wie bei jeder anderen Map auch gehen.
Wo sich die Maps jetzt befinden (also das Verzeichnis) weiß ich leider momentan nicht und da ich es nicht installiert habe kann ich es nicht kurz nachgucken. Am Besten du suchst dann mal nach .map Dateien.
€: Ok, oder soZuletzt geändert von Gil-galad; 18.05.2008, 12:38.sigpic
-
Finalbig suchen -> Maps.big damit öffnen -> gesuchte Maps raussuchen und extrahieren -> verschieben in C:/Dokumente und Einstellungen/DeinWindowAccount/Anwendungsdaten/Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien/Maps Ordner(Jede Map muss in einem eigenen Ordner drin sein, der Ordner muss den gleichen Namen haben wie die .map-Datei, -> RotWK starten -> inoffizielle Karten -> gewünschte Map aussuchen -> spielen
In dem Ordner einer Map befinden sich 2 Dateien, die .map und die .tga
Nun solltest du die Map im Gefechts Modus anwählen können.
Finalbig hier klicken.HdR Head Administrator
Legend Mapper
sigpic
Kommentar
-
danke cool !
ich mag das Forum !
ihr seid alle voll sozial !
noch kurze fragen dazu...
1.map.big ist doch im installationsort von herr der ringe....oder?
2. wie genau soll ich die dateien raussuchen, denn da kommen immer mehrere dateien mit dem namen der karte
3. wie extrahieren ?
Kommentar
-
1. richtig
2. Mit FinalBig öffnen, Map suchen, markieren, oben auf edit klicken und extract wählen. Ich hol mir immer alle Datein einer Map raus, also .map, .tga usw. Du musst halt einen Ordner erstellen, der genau so heist wie die Map und da alles reinspeichern.
3. siehe 2.
Kommentar
Kommentar