Weiß jemand, wo her man ein Mod für die Eclipse herbekommt, mitdem man die Eclipse auch im Gefechtsmodus spielen kann? Ich hab hier http://www.hqboard.net/showthread.ph...oto=nextnewest schon einen gefunden. Nur leider funktioniert der Download-Link nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mod für Eclipse
Einklappen
X
-
AW: Mod für Eclipse
Ist schon eine Weile her, daher weiß ich nicht was alles in der Mod alles drin war.
Vielleicht bringt Dich aber diese Mod HIER weiter, denn in dieser soll ebenfalls die Eclipse im Skirmish verfügbar sein.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
-
Zitat von Stevie04 Beitrag anzeigenIst der für Foc?
Funktioniert einwandfrei !
Im Skirmish hat man die Möglichkeit ab Tech 5 dann die Executer, die Eclipse und den "Death-Star 2.0" zu bauen.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Kommentar
-
Zitat von Stevie04 Beitrag anzeigenCool! Danke für deine Antwort. Ich werde dir bescheid sagen , ob es klappt!
2.ob man den Preis der Executor nicht auf 10000 senken kann?
Kommentar
-
Ich denke schon das dies geht, aber wie genau das funktioniert wird wohl nur ein MODDER beantworten können.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
Kommentar
-
-
Zitat von Stevie04 Beitrag anzeigenIch muss dann ja die ganzen Hardpoints selber machen, was Stunden dauert.
Reichen dir eigentlich nicht die Links zu den Mods die wir dir in deinen Threads gepostet haben? Da sind Eclipse, Executor und noch ein Sack voll SSD's dabei.
In den Mods ist alles drin, das Model und die XML Defintionen, selbst wenn du davon was einzeln haben willst ... musst du es dir nur aus den Dateien raus holen.
mfg. Jedi Lu
Kommentar
-
Reichen dir eigentlich nicht die Links zu den Mods die wir dir in deinen Threads gepostet haben? Da sind Eclipse, Executor und noch ein Sack voll SSD's dabei.
Kommentar
-
Ich habe die Mods alle im Ordner "Mods". Beispilesweise dieser Mod http://empireatwar.filefront.com/fil...s_SSDmod;85479 Ichhab allle Anweisungen befolgt nur leider funktioniert er nicht.
Kommentar
Kommentar