Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Beitrag zum Zitieren auswählen"-Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Beitrag zum Zitieren auswählen"-Problem

Wie ich im Titel schon erwähnt habe, komme ich mit der genannten Funktion nicht ganz klar. Ich klicke den kleinen Button an, aber wie fährt man dann fort? Wenn ich auf Antworten drücke, passiert nicht so richtig was... Ich hoffe, dass ich mich mit dieser Frage jetzt nicht blamiere...

AW: "Beitrag zum Zitieren auswählen"-Problem

Normal sollten dann alle ausgewählten Beiträge im Quote-Tag im Eingabefeld auftauchen. Ich hab mit der Funktion jedenfalls keine Probleme.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Wenn ich auf die kleinen Symbole klicke, passiert gar nichts, außer dass sie rot hinterlegt werden.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
        Wenn ich auf die kleinen Symbole klicke, passiert gar nichts, außer dass sie rot hinterlegt werden.
        Genau das ist der sinn eines Zitats

Kommentar

Wenn du nachdem du darauf geklickt hast auf Antworten gehst erscheint der Quote

Kommentar

"zum Zitieren auswählen" heißt für mich aber nicht, dass gar nichts passiert. Diese rote Hinterlegung des kleinen Symbols da ist ja wohl kaum für alle sichtbar...

Edit: Ok, Cyberpropper hat das Rästel für mich aufgelöst. Dankeschön
            Zuletzt geändert von Selfy; 09.06.2008, 15:31.

Kommentar

Damit kannst du dann auch mehrere Zitate auf einmal auswählen.

Kommentar

Lädt...
              X