Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also erstmal, benutze bitte die Shift Taste und die deutsche Rechtschreibung. Ich verstehe nicht wieso du dir nicht einfach CnC 3 oder CnC Generals kaufst... denn eine Modifikation zu erstellen ist mit ziemlichen Aufwand verbunden und warum sollte jemand sich solche Mühe machen, wenn es CnC 3 oder CnC Generals gibt?
Soweit ich weiß gibt es keine Schlacht um Mittelerde 1, 2 oder Aufstieg des Hexenkönigs Mod, die Inhalte aus Command&Conquer in Schlacht um Mittelerde einbaut... wäre ja auch sinnlos, findest du nicht?
Wie gesagt ich kenne keine Mod die Command & Conquer für SuM moddet. Eine Frage: Warum spielst du nicht einfach CnC Generals + Stunde Null, ist genauso wie ich eine Mod für SuM machen würde
Wüsste auch nicht, das es einen CnC Mod für Sum gibt.
Chriz hatte das mal vor langer Zeit geplant, ist aber dann nichts drauß geworden.
Kann mich noch erinnern, das er hier in irgendeinen Thread mal ein Bild eines Generals Panzers in Sum gepostet hat
Soweit ich weiß gibt es keine Schlacht um Mittelerde 1, 2 oder Aufstieg des Hexenkönigs Mod, die Inhalte aus Command&Conquer in Schlacht um Mittelerde einbaut... wäre ja auch sinnlos, findest du nicht?
finde ich nicht.
Denn das Building System von SuM 1 finde ich richtig klasse und wäre mal eine gelungene Abwechslung zu c&c, allerdings ist das echt viel arbeit da man so gut wie alle Modelle neu machen muss, um sie zeitlich einzuordnen.
Ich kenne keinen und auch sonst hier keiner, also wohl eher nicht.
PS: Ich habe auch den Elvenstarmod, aber der hat schon einige Macken (zB die Zitadelle von Mordor oder das schwert des Schwerttrolls gefallen mir nicht XD)
Kommentar