Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crafty die Nervensäge...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Crafty die Nervensäge...

Hallo Hq Freunde.

Auf Wunsch von Crafty776 soll ich folgendes mitteilen:

Zitat Crafty:

"Seid heute 15.00 Uhr kann sich Crafty776 nicht mehr einloggen, er weiß nicht was ihr gemacht habt, aber er bekommt jedesmal einen Datenbankfehler wenn er versucht sich einzuloggen. Vor dem Update
    des Forums war das auch der Fall. Dann als das Forum geupdatet wurde konnte er sich normal einloggen.
    Nun kann er nicht mehr am Forengeschehen teilnehmen, weil ihr wieder irgendetwas komisches an der Software
    gemacht habt und Crafty wünscht sich das ihr das wieder ändert, sodass er sich wieder einloggen kann.
    Wenn er sich nicht einloggt, kann er das HQ Forum einsehen, aber wenn er sich einloggt, bekommt erhalt den genannten Datenbankfehler..."

Grüße,

Uly

AW: Crafty die Nervensäge...

Und wie lautet der Datenbankfehler genau? Dann könnte man was dagegen machen, wenn man den genauen Fehler kennt.

Kommentar

Der genaue Datenbankfehler wird dir vermutlich nicht angezeigt.
      Man kann höchstens mal in der Benutzerverwaltung nachschauen wies mit PW usw aussieht, und ob der Benutzer noch ordentlich da ist.
      Kann ja sein dass die DB da irgendwas vermurkst hat.
      btw denke ich nicht, dass die Admins hier "irgendwas komisches" an der Software geändert haben.
      Die Änderungen betreffen immerhin nicht die bereits in die DB eingefassten Datensätze, sondern erweitern lediglich Tabellen und PHP-Dateien um neue Funktionen.
      Vllt sollte man in solch einem Fall mal Amosh oder DonBilbo um Rat fragen, notfalls EEB bescheid geben.
      Mein Dicker:

Kommentar

Hallo Freunde.

Er bedankt sich für die Antworten, würde sich aber freuen, wenn sich mal ein Tech-Admin hier im Thread melden würde.

Grüße,

Uly

Kommentar

Lädt...
        X