hi, hab mir das space addon gezogen (3.1) und zwar über den link den ich auf diesem board gefünden habe. leider bekomme ich beim versuch die exe datei auszuführen folgende fehlermeldung: " the setup files are corrupted. please obtain a new copy of the program". ganz erhlich ich hab keine lust das ganze nochmal zu ziehen, vorallem weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sich der fehler dadurch nicht beheben lässt. hat jemand einen andere idee? ist das problem vielleicht schon mal aufgetaucht ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
space addon lässt sich nicht öffenen
Einklappen
X
-
AW: space addon lässt sich nicht öffenen
Zitat von Dekralith Beitrag anzeigenist das problem vielleicht schon mal aufgetaucht ?
Falls du nochmal saugst, entweder anderen Browser benutzen oder gesammten Cache leeren.
mfg. Jedi Lu
-
hmm gut werds mal übern explorer ziehen und direkt in den mod ordner laden. vielleicht hilfts. meld mich dann noch mal. danke erst mal
so hab allles noch ma runtergehauen und neu draufgespielt. leider kommt nach installation vom space addon nur einen kurzen moment ein schwarzer bildschirm.
foglendermaßen bin ich vorgegangen.
1. instl. eaw
2.instl. patch 1-5
3. instl. foc
4.instl. patch 1.1 foc
5. instl. space addon
ich hatte das addon folgendem gefunden C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data\Mods
und hab es dann in folgenden ordner installiert C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data\Mods
ich klick dann auf die stapelverbindungsdatei und bekomme den schwarzen bildschirm. das wars dann
habs über den modlauncher probiert, aber der geht bei mir irgendwie von vornherein nicht. bitte um hilfe
danke schon mal
Kommentar
-
Zitat von DekralithC:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Data\Mods
Richtig sollte es so im Dateisystem aussehen!
c:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\SpaceAddon3\Data\
mfg. Jedi Lu
Kommentar
-
ahso. dachte er müsste in den data ordner, weil er beim eaw addon wohl in den gamedata ordner musste. hab ich zumindest gelesen. egal, jetzt läufts auf jeden fall. vielen dank für deine hilfe und nen schönen abend noch
Kommentar
-
Zitat von Dekralith Beitrag anzeigenahso. dachte er müsste in den data ordner, weil er beim eaw addon wohl in den gamedata ordner musste. hab ich zumindest gelesen. egal, jetzt läufts auf jeden fall. vielen dank für deine hilfe und nen schönen abend noch
Wenn nicht:
Spoiler:Der FoC Ordner ist wie die Strktur bei Eaw "...EaW/GameData/" Das was also bei EaW in den GameData Ordner kommt muss bei FoC in den Hauptordnersigpic
Kommentar
Kommentar