Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmelöfen - Isengart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmelöfen - Isengart

Ich hab gerade zum Spaß(da wir am we lan machen mit Sum2+addon), alleine bei helms klamm rumgebaut, also geschaut was die beste Strategie ist wo ich was hinbaue etc. etc.! Da wir Einheitenlimit auf x100 stellen werden habe ich natürlich viele viele Öfen gebaut. Aber jetzt produzieren Alle auf einmal nur nohc
    +3 und das obwohl der großteil locker den platz hat um an die 90% zu produzieren.

Ist des normal wenn man soviele öfen baut?!?

AW: Schmelöfen - Isengart

sieht wohl nach nem bug aus
    aber haben die WIRKLICH genug platz??^^
    Es gibt auch die fähigkeit von angmar die produktion zu kürzen oder es sind nicht deine schmelzöfen sondern die gehöfte der feinde die alles blockieren
    mach mal nen großen screen und up den mal

Kommentar

von solch einem bug hab ich auch noch nichts gehört. wieviele öfen waren es denn ungefähr?
      sigpic

Kommentar

Das könnte schon richtig sein. Es gibt eine Liste bzw. Tabelle (die ich aber bestimmt nicht mehr so leicht finden würde), auf der steht mit wievielen Farmen/Öfen was auch imerm man die beste Ressourcen Ausbeute hat.

Wenn man mehr baut produzieren alle deine (nehme jetzt mal die hier gebauten Öfen) Öfen weniger Rohstoffe, bis es sich nachher eigentlich gar nicht mehr lohnt weitere zu bauen.

Dies ist auch so eine Sache die mich immer gestört hat. Wenn ich schon mehr gebaut habe wollte ich dann auch immer die vollen Rohstoffe bekommen und nicht immer weniger.

Also auch wenn der Threadersteller die hier nicht mehr lesen wird (schade eigentlich ),
        so wird es wohl am von mir beschriebenen Abnehmen der Ausbeute pro neuer Mine liegen (auch wenn alle 100% haben sollten).
        sigpic

Kommentar

Das was Gil-Galad sagte ist genau das richtige, wenn man von 100% ausgeht sind das folgende Werte:

ResourceModifierValues = 100 100 100 100 90 85 80 75 71 68 66
          Das ist ein Eintrag der playertemplate.ini, du baust 8 Schmelzen und alle haben 100& Radius, trotzdem produziert jeder nur noch 75%...

Kommentar

es gibt einen tipp.
            wenn du die schmelzöfen mit einem sägewerk kombinierst. sollen diese mehr produzieren. also fast neben einander setzen.
            so soll man über 3% raus kitzeln.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X