Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reenommesystem überarbeiten ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reenommesystem überarbeiten ?

Wie wäre es wenn man auch Neutrale Renos vergeben könnte ? Den ich möchte nicht immer ein grünen b.z.w ein Roten Punkt geben.Wäre das möglich ? Und immer eine PN deswegen zu schreiben .... naja wäre nervig.

MfG ^^Overgeneral^^ ( Welcher mod kann mich mal in "Overgeneral" oder "RushhouR" umbennen ?? Thx )

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Reenommesystem überarbeiten ?

wen du genauso viele punkte wie ich hast gibst du am laufenden band Neutrale ab ^^
    bzw. köntest du jemanden nen Grünen geben dann als jemanden dazwischen z.b..... mich !(mit nen grünen natürlich ^^)und ihn wieder nen Roten geben.(der den du keine punkte geben oder nehmen willst)

Kommentar

Neutrale Renos?

8]

Kommentar

Was sollen die dann bringen?
        Wenn du Neutrale vergeben willst lass dir ein paar Negative Bewertungen geben, dann kommst du unter 10 Punkte und gibst nur noch neutrale ab^^
        sigpic

Kommentar

Zitat von greenflammes Beitrag anzeigen
          bzw. köntest du jemanden nen Grünen geben dann als jemanden dazwischen z.b..... mich !(mit nen grünen natürlich ^^)und ihn wieder nen Roten geben.(der den du keine punkte geben oder nehmen willst)
          Könntest du das nochmal erklären? Ich versteh da kein Wort von! Das ergibt so wie du es geschrieben hast auch einfach keinen Sinn

2T:
          Is doch Quatsch. Entweder du findest es anständig was du liet oder nicht. Wenn du keine Meinung zu dem Beitrag hast, ist der Kommentar auch überflüssig.
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Das ist wie, ich geh' zu einer Wahl und gebe dann einen unausgefüllten Stimmzettel ab.
            Macht doch wirklich keinen Sinn.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

So schauts aus in dem sinne Close

Kommentar

Lädt...
              X