Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge im Off Topic.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beiträge im Off Topic.....

......sollten wie ich finde nicht zum Postcount dazu gezählt werden. Sieht man in vielen Foren das dies abgeschafft wurde.
    Also machbar? Oder Scheiße Nein wir behalten unser altes System?

AW: Beiträge im Off Topic.....

und warum sollte man das tun? Nur weil andere es machen, müssen wir es auch machen oder wie?

Stell dir mal vor, es gibt Foren in denen es überhaupt kein Postcount gibt. Unfassbar oder?

Vorallem deine Überzeugungskraft ist der wahnsinn, kommst da mit 4 Sätzen an und das wars.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Kritik, Wünsche, Anregungen
      Dann könntest du dein bescheuertes Argument zu jedem Vorschlag oder jeder Frage bringen!

kommst da mit 4 Sätzen an und das wars.
      Ich schreib hier bestimmt keinen Roman rein. Frage - Antwort = Erledigt
      Naja, deine 4 Sätze haben wohl mehr Potenzial.......

Kommentar

So, erstmal gehört das nicht in die News und zweitens: Ich bezweifle das sich da was ändern wird, hat ja ganz gut geklappt bisher, oder nicht?

Kommentar

Zitat von Dark_Link Beitrag anzeigen
          Ich schreib hier bestimmt keinen Roman rein. Frage - Antwort = Erledigt
          Wäre vll sinnvoll gewesen, um näher zu bringen wieso. Gründe nennen.

Naja, deine 4 Sätze haben wohl mehr Potenzial.......
          Das hast du sehr gut erkannt.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

... werden weiter ganz normal gezählt.

Ich denke nicht, dass es nötig ist da was zu ändern. Wir haben so ein paar Spam/+1 Threads, die sich alle in verschiedene Stufen der Sinnhaftigkeit/losigkeit einteilen lassen. Aber da gibts auch andere Foren, wo es wesentlich schlimer ist, da gibts dann auch so Sachen wie bis unendlich zählen und so weiter. Und die wirklich sinnlosesten Spamthreads werden ja immer noch gelöscht, kann man sich im Trash ja anschauen.

Ansonsten wäre es meiner Meinung nach einer vernünftigen Diskussionsatmosphäre abkömmlich wenn man den Postcounter allgemein im OT abschalten würde. Sowohl im Sport, Musik als auch Politik/Geschichte (das eigentlich recht gut genutzt wird) gibt es genügend interessante Diskussionen, die man so sonst imho direkt als Spam abstempeln würde.
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X