Ich hab schon wieder mal eine Frage^^....im Moment beschäftige ich mich mit dem Worldbuilder aber ich check da nicht ganz durch deshalb meine frage: wo kann man sich einen deutschen worldbuilder für AdH downloaden???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutscher Weltenbauer für AdH
Einklappen
X
-
AW: Deutscher Weltenbauer für AdH
ach man
sag doch bescheid hab dir doch vorhin auch geholf naja
habe garde wenig zeit
http://www.worldbuilder.info/ da müsste es dne geben fürs add on
-
Bei Google findet man sofort beim ersten Link nen deutschen Worldbuilder (Stichwort "Schlacht um Mittelerde 2 deutscher Worldbuilder"). Allerdings scheint es laut Google keinen zu geben, der explizit für das AddOn ist.
Hast du es schon mal mit dem normalen probiert?Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Kommentar
-
Zitat von urre Beitrag anzeigenHast du es schon mal mit dem normalen probiert?
mfG
Urre
s3lfqu0t3r 4 l!f3Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Kommentar
-
naja schon scheiße wen der worldbuilder auf englisch ist
nur gut das ich sum1 hab mit elvenstarmod 6.0 und mir da imma maps mit baue auf dme deutschen worldbuilder für sum1 xD
naja kommt bestimmt noch ein deutschen fürs add on
Kommentar
-
ich hoff dass es wirklich sowas gibt aber ich denk mal dass niemand sich jetzt noch die mühe macht das auf deutsch reinzustellen....naja abe reine andere frage : wieso verschlingt immer der schwarze rand ein teil meiner selbtgebauten karte?
Kommentar
-
Wenn man oben auf den Button:
BOR
DER
klickt sollte sich ein Viereck mit dicken orangefarbenden Rändern bilden. Alles was du außerhalb dieses Randes stellst wir nicht angezeigt. Dieser Rand ist dazu da um z.B. bei Wellenmaps Respawns für Truppen zu erstellen, so das sie nicht i-wie plötzlich auf dem Schlachtfeld auftauchen, wo der Spieler sie sehen kann. Wenn du dann alles gut Skriptest laufen die dann aus diesem Schwarzen Rand (in Game) raus und zu deinem eingestellten Punkt . Zumindest war das so bei ZH. Aber die haben ja an der UI nicht geändert, oder ?Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 02.01.2009, 16:42.
Kommentar
Kommentar