Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM hängt sich auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM hängt sich auf

Also 1. ich hab nen p4 3.0 Ghz, 1gb ram und ne Radeon 9600...(sollte eigentlich reichen)

ALso nun zum Thema wenn ich eine grössere Schlacht habe also ca. 3vs3 läuft das Spiel immer wieder in "zeitlupe" also es zieht sich ziemlich, es nervt einfach wenn die einheiten einfach vor sich hin schleichen...und da wollte ich fragen ob einer auch das prob hat und ob es eine Läösung dazu gibt...achja noch was habs schon auf mittlere Quali. geschaltet bringt aber wenig bis nix...

UND wenn ich SuM Spiele hängt sich das spiel früher oder später auf (zwar net immer aber häufig) und vorallem häufig wenn ich ein Gefecht kampf mache, manchmal nach 20 min. oder erst nach 2 h und in der Kampagne sehr selten aber es kan durchaus vorkommen und das nervt wie Sau wenn ich ne fette base aufgebaut habe und dan hängt sich SuM auf und dan helft nur noch den pc auschalten...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (gibt zwar mehr Themas zu dem aber net genau man prob, also sorry das es schon wieder so ei Thread gibt )

Ja, also von deinen Vorraussetzungen her ist das kein Problem.

Wie langsam bewegen sich die Einheiten denn? Weil wirklich schnell sind die bei niemanden Wurde eben so programmiert.

Das mit den Abstürzen ist sehr seltsam. Würde sagen standardmässig: Treiber aktualisieren. Emuprogs deaktivieren.

Kommentar

Ist mir auch aufgefallen das sie allgemein ein bissel langsam laufen aber zum teil schleichen die wirklich und naja das versteh ich halt net weil ich es schon auf mittlerer leistung habe...aber das ist ja net so schlimm viel schlimmer finde ich das dass Spiel einfach stehen bleibt aber ich werde mal alle treiber updaten und posten dan morgen nochmal ob es funtzt

Kommentar

Du hast die nicht zufällig in nem besonderen Modus laufen die Einheiten? Es gibt ja Einheiten, wenn die nicht in ner normalen Reihe laufen, dass die dann 75% langsamer sind.

Sonst würd ich einfach mal Grafikkarten- Mainboardtreiber und DirectX auf den neuesten Stand bringen.

Und halt mal ein wenig auf die Programme achten die noch im Hintergrund laufen.

Kommentar

Das mit den Formationen weiss ich auch (so bekloppt bin ich nu auch net)

Also den die neusten Treiber hab ich jetzt installiert aber das game hat sich schon wieder aufgehängt also hat das nix gebracht

Bei mir lauft nur mein Norton im Hintergrund sonst nix...

Kommentar

Probiere mal folgendes und probiere mal ältere und neuere Treiber der Grafikkarte aus, meistens liegt es daran.

Treiber installieren, neu booten, danach spielen und wenn wieder Zeitlupe kommt oder dergleichen, probiere gleich den nächsten, wenn das alles nicht hilft, dann versuch mal bei den Treiber optionen etwas zu ändern.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hat bis jetzt alles nix gebracht weiss echt net mehr was ich machen soll (habs 3-4 mal versucht und JEDESMAL hängen geblieben )

Kommentar

einfach mal nen bisserl an den grafik-optionen rumspielen
                und norton ausmachen

wenn irgendwelche spiegelungen, schatten usw eingestellt sind, kann es manchmal schleichen

ich sag nur nfsu mit spiegelungen

Kommentar

LOL das ist ein gutes beispiel das war ja brutal damals

Werds mal versuchen obwohl ich eigentlich ungerne mein Norton ausschalte....aber ma gucken wenn ich jetzt endlich wieder zocken kann nimm ich das gerne in kauf :]

Kommentar

Norton ist Schmandscheiße, dass macht alles total langsam! Ich hatte das einmal drauf und habs sofort wieder runtergeschmissen. Dann schon eher McAffee Antivirus. Das läuft wesentlich schneller.

Kommentar

Wer das gleiche Problem hat, dass sich das Spiel aufhängt sollte mal diesen Link benutzten:

Hilfe bei einigen Problemen von Sum

Vielleicht hilft es euch ja

Kommentar

Hmm hab Norton deaktiviert und jetzt bin ich net mehr rausgeflogen...

Kann ich net bestätigen bei mir lauft eigentlich jedes Spiel Super und mein Internet ist immer noch so schnell wie davor...

Kommentar

Lädt...
                        X