Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatliche Gebüren für den Onlinemodus ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Monatliche Gebüren für den Onlinemodus ?

Gerüchten zufolge soll der Onlinemodus von Diabolo kostenpflichtig sein.
    Es ist allerdings nicht bekannt ob es so wie in WOW Monatliche Gebüren gibt, oder durch anderweitige Sachen, wie Premium Accounts oder dass man Items kaufen kann.
    Würdet ihr für einen Onlinemodus in D3 bezahlen ?

Man sollte allerdings nicht vergessen dass es sich hier nur um Gerüchte handelt .
    25
    Nur über meine Leiche !
    7200%
    18
    Würde mich nicht stören
    000%
    0
    Nur wenn es dafür nen guten Support gibt
    800%
    2
    Solange es keine Monatlichen Gebürnen sind !
    2000%
    5

AW: Monatliche Gebüren für den Onlinemodus ?

Ich werde nie und nimmer für ein Spiel nachträglich noch Onlinegebühren zahlen.
    Wenn der D3 Onlinemodus kostenpflichtig ist, dann kann Blizz mich mal, Singleplayer muss dann reichen...
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ich schließe mich Nefarius an, ich gebe auch nicht nachtrüäglich Geld aus. Ich werde nie Online-Games spielen, die monatlich Geld verlangen. Das ist es mir einfach nicht wert.

Kommentar

Spiele sind Spiele, sie machen mit dem Verkauf schon genug Geld da werde ich sicher nich noch bezahlen.

Kommentar

Jep, ich hab keine Lust, dass man immer draufzahlen muss... Und schließlich haben sie es bei D II auch hingekriegt >.<
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

hm dbaei könnte man denken das Blizzard mit WoW schon genug Kohle scheffelt

ob ichs kaufe oder nicht ,hoffe ich, dass sie wenn überhaupt das nur so lösen, das man bestimmte Items (wenn man denn will) mit Geld kaufen kann und die anderen es eben lassen und kein Geld online ausgeben. Davon abgesehn muss man sich fragen ob sich überhaupt das Geld lohnen wird.... vllt wird Diablo 3 im MP gar nicht so toll ? (glaub ich zwar selber micht dran aber möglich wäre es wohl)
            Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Kosten, egal in welcher Form, seien es irgendwelche besonderen Gegenstände oder sonstwas, und das Spiel wird nicht gekauft.
              Ich zahle doch kein Geld für ein halbes Spiel.

Will nur hoffen, dass dies nicht am Ende das neue Battle.net und damit auch StarCraft 2 betrifft, denn dann wäre ich schwer von Blizzard enttäuscht.
              Aber nun gut, bislang handelt es sich nur um Gerüchte, noch ist nichts entschieden.
              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Schwachsinn, warum sollte sich Blizzard soviele Feinde machen?

Es ist ein Action-RPG und für so eine Art Spiel dürfen ihmo keine weiteren Gebühren gefordert werden.

Kommentar

Wenns Online kostet 100% Nein!

Solange Lan da ist ist das kein grosses Problem den wozu gibt es Hamachi.

Geldschieberrei machen die.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Auf keinen Fall, würde ich etwas dafür bezahlen, da sollen sie von mir aus Werbung in Ladebildschirmen oder sonstwo machen, aber Gebühren sind zu viel des Guten.

Kommentar

Würde ich so nicht sagen "Nasomator" nehmen wir mal Hellgate London als Beispiel, hier wurden immer wieder neue Welten bzw Level und Features für "zahlende Kunden" entwickelt.

Ich Zahle daher gerne für ein Spiel, sofern es wirklich weiter entwickelt bzw. erweitert wird. Anstatt nach 3 - 4 Monaten jedes Level in und auswendig zu kennen und kennen.

Außerdem unterstütz man damit, sofern auch vorhanden den Support und natürlich das Spiel.
                      HQ Gaming Network Administration
                      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich bin mit Sicherheit kein Geizkragen und würde auch ordentlich Kohle für ein gAme hinlegen, aber monatliche Gebühren sind irgendwie nix für mich. Da ich eher sellten etwas online Spiele und nie wissen kann, wie oft ich im Monat überhaupt zum Zocken komm. Da muss es bessere oder andere Lösungen geben, vllt ne einmalige Feischaltgebühr um Online zu spielen oder eben Werbung oder sonst was, von mir aus kann das Game auch ruhig 100€ kosten, aber dann sollte es auch gut sein.

Kommentar

wenn das so sein soll dann wird Diablo 3 keinen Platz in meinem Regal finden!
                          ich sehe es doch nicht ein eine Gebühr nachträglich zu zahlen wenn ich für ein Game knapp 50 Flocken hinlegen muss !°!!!

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                            Würde ich so nicht sagen "Nasomator" nehmen wir mal Hellgate London als Beispiel, hier wurden immer wieder neue Welten bzw Level und Features für "zahlende Kunden" entwickelt.

Ich Zahle daher gerne für ein Spiel, sofern es wirklich weiter entwickelt bzw. erweitert wird. Anstatt nach 3 - 4 Monaten jedes Level in und auswendig zu kennen und kennen.

Außerdem unterstütz man damit, sofern auch vorhanden den Support und natürlich das Spiel.
                            Wäre für mich nie tragbar. Ich zahle den Grundpreis (40,- bis 50,- Euro) und jeden Monat nochmal einen extra Betrag (10,- bis 15,-). Sicherlich ist es bei Blizzard etwas ganz anderes, wenn man einen monatlichen Preis für ein Spiel bezahlt. Aber so ein Geschäftsmodell kommt für Diablo 3 einfach nicht in Frage, weil es eben kein MMORPG ist.

Kommentar

Also, ich zahle grundsätzlich kein Geld für einen Onlinemodus. Ich gebe doch schon 50€ für das Spiel aus, da will ich doch nicht für ein schon bezahltes Spiel noch weiter bezahlen.

Ich warte zur Zeit auf Stargate:Worlds, kann es kaum erwarten, aber wenn es auch monatliche Gebühren verlangt, werde ich es nicht nicht kaufen. Jetzt nur als Beispiel.

Wenn der Onlinemodus von Diablo 3 Geld kosten würde, wäre es nur ein weiterer Grund, für mich persönlich jetzt, es nicht zu kaufen.

Letztendlich, muss es sich jeder selber entscheiden, ob er bereit ist, für ein bereits bezahltes Spiel noch mehr Geld auszugeben.

Kommentar

Lädt...
                              X