Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkte für Nebenziele?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Punkte für Nebenziele?

Hallo zusammen!
    Hab folgende Frage: Was bringen mir die Nebenziele?
    Schon klar, dass ich dadurch mehr Punkte nach der Schlacht bekomme, aber hat das irgendwelche Auswirkungen?

Sind diese Punkte (für Nebenziele, Levelaufstiege, gesammelte Resourcen,...) irgendwie in der Kampagne von Bedeutung?

Danke im Voraus
    lg
    Kulgan

Naja, Levelaufstiege-> neue Fertigkeiten (oder?)
    Ich habe die Kampa noch nicht gespielt, ausser bis Helms.

Kommentar

Levelaufstieg selbst ist mir schon klar.
      Aber es gibt nach jeder Mission immer ein Abrechnung (Statistik) der gespielten Mission. Und da bekommt man für alles mögliche Punkte vergeben. Unter anderem auch für erreichte Nebenziele (z.B. Zerstöre alle Sägewerke, oder Steige mit Eomer ein Level auf,...).
      Diese Punkte mein ich.

Kommentar

Naja, da wirste doch am Ende der Kampa drüber freuen können denk ich und bei der nächsten Kamparunde versuchen diese Pkt. zu übertreffen. Aber wirklich Ausschlaggebend für irgendetwas ist das glaube ich nicht.

Kommentar

Ehm diese Nebenpunkte bringen dir eigentlich nix O_o ich stärke meine Truppen gerade in allen Nebenmissionen ...fürs schwarze Tor.Alles so schön gelb bei mir xD

Kommentar

Alles klar!
            Danke für die Antworten. Werd vorraussichtlich auch alle Missionen spielen, damits nicht zu kurz wird!
            Bin kurz vor Helms Klamm und schon sehr heiß drauf.
            (Wirf mich, aber sags nicht dem Elb *g*)

Kommentar

Ich mache grundsätzlich immer die Missionsziele die ich finde, ich konzentriere mich net drauf irgendas verstecktes zu finden oder ähnliches.
              Die Punkte bringen dir glaub ich nur ne bessere Kampagnen wertung und sonst nix

Kommentar

Ja glaub ich auch.
                Hab bis jetzt eigentlich eh immer alle Nebenziele erreicht. (außer Lothlorien die Sägewerke)

lg
                Kulgan

Kommentar

Lädt...
                X