Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bashiok spricht über das Inventarsystem - Bashiok lehnt ein Gewicht-basiertes Inventa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bashiok spricht über das Inventarsystem - Bashiok lehnt ein Gewicht-basiertes Inventa

Darauf hin, sprach ein Community Mitglied die offensichtliche Besorgtheit in Bashioks Posting an, der derauf folgendes Antwortete: Zitat: Übersetzung: Gut, es gibt immmernoch die Tiefe und die Komplexität der nutzung von Items und Stats, den ausbau des Charakters, die Erforschung der Welt, erhöhte ...

Weiterlesen...
    Diablo Headquarters
    - Your source for Diablo III

AW: Bashiok spricht über das Inventarsystem - Bashiok lehnt ein Gewicht-basiertes Inv

Ne, hierbei handelt es sich doch um Diablo und nicht um ein Spiel mit AD&D-Regelwerk.
    Dort hat man eine Gruppe und kann Gegenstände entsprechend verteilen, wohin man in Diablo grundsätzlich auf Solopfaden wandelt.
    Kein Bedarf für ein derartiges System wie ich finde.
    Es sei denn, es wird auch Behälter geben, Edelsteinbeutel, Tranktasche und Munitionsgürtel, oder den Klassiker, der Nimmervolle Beutel.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

AW: Bashiok spricht über das Inventarsystem - Bashiok lehnt ein Gewicht-basiertes Inv

Ja ich finde ein Gewichtsbasierendes System zwar realistisch aber man muss es nicht übertreiben. Also ich bin klar gegen so ein System
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Das gab's bei Neverwinter Nights auch. Das war ein ganz großer Kritikpunkt meinerseits.

Ja ich finde ein Gewichtsbasierendes System zwar realistisch aber man muss es nicht übertreiben. Also ich bin klar gegen so ein System
        dito

Kommentar

Lädt...
        X