Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem, den Nazguls eine Fähigkeit zuzuweisen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem, den Nazguls eine Fähigkeit zuzuweisen

So ich hoffe das ist der richtige Bereich, wenn nicht bitte verschieben...

Also ich hab der "Schwarzen Reiter Horde" von Mordor, also die, die man im Belagerungswerk ausbilden kann, die Aufsteigen/Absteigen Fähigkeit gegeben. Soweit so gut, ist auch im Spiel anwählbar. Nur das Problem bei der Sache, die Nazguls sind total verbugt wenn ich auf das Symbol klicke.
    Sie werden 1. nicht mehr als eine Einheit betrachtet, also sind einzeln anwählbar, 2. nehmen sie keine Befehle mehr wahr, außer dem Angreifen-Befehl und 3. kann ich dann die "Schwarze Reiter Horde" mehrfach ausbilden, sobald ich einmal auf die Fähigkeit geklickt habe(wird wohl daran liegen, dass die andere Horde nicht mehr als komplette Einheit, bzw als besiegt betrachtet wird).

Später hats einfach total angefangen zu ruckeln (was mir sonst eigentlich nie passiert, auch wenn mal viele Einheiten auf einem Haufen sind).

Tja wär also recht nett wenn mir jemand helfen könnte, die Fähigkeit richtig zuzuweisen. Hab übrigens weder andere Mods noch sonst was am spiel modifiziert.

Im Anhang mal noch ein Bild, auf welchem die Nazguls auf einem Haufen stehen. (Auf dem Bild sieht man 2 verbugte Reiterhorden, in meiner Basis hatte ich sogar noch eine "funktionsfähige" Horde stehen)

edit:
    Hier mal noch der Abschnitt in meiner commandset Datei:
    CommandSet EvilMenBlackRiderCommandSet
    1 = Command_ToggleStance
    2 = Command_MountHorseBlackRider
    3 = Command_BlackRiderDreadVisage
    4 = Command_BlackRiderMorgulBlade
    5 = Command_SpecialAbilityScreechBlackRider
    12 = Command_CaptureBuilding
    13 = Command_AttackMove
    14 = Command_Stop
    16 = Command_SetStanceBattle
    17 = Command_SetStanceAggressive
    18 = Command_SetStanceHoldGround
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Vafhtrudnir; 09.10.2008, 18:32.
Lädt...
X