ma ne frage macht eig noch wer mods für Empire at war (ohne foc)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mods für Eaw
Einklappen
X
-
AW: Mods für Eaw
www.moddb.com
empireatwar.filefront.com
Da findest du zahlreiche mods. Wer im moment alles für Eaw moddet weiss ich nicht, ich persönlich arbeite gerade an einem Foc Mod, und nebenbei mache ich vielleicht noch irgendwann einen kleinen EaW mod - aber nur für mich selbst.sigpic
-
Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigenWir machen natürlich auch noch eine;-)
wäre nett wenn ihr euch beeilen könntet, das neue Antiker Modell würde sich prima in einem privaten od von mir machen
Ihr braucht nicht zufällig noch eine Testperson für den Mod, oder? Insbesondere die Grundlegenden Sachen kann ich, als Pro (ohne angeben zu wollen) recht gut einschätzen. Würde auf jedenfall gerne als Versuchskaninchen herhaltensigpic
Kommentar
-
Zitat von Thanok Beitrag anzeigenOmg, da habt ihr das Release aber ordentlich verschoben, ich hab da mal was von wegen Q3 2008 gelesen^^
Zitat von Thanok Beitrag anzeigenwäre nett wenn ihr euch beeilen könntet, das neue Antiker Modell würde sich prima in einem privaten od von mir machen
Ihr braucht nicht zufällig noch eine Testperson für den Mod, oder? Insbesondere die Grundlegenden Sachen kann ich, als Pro (ohne angeben zu wollen) recht gut einschätzen. Würde auf jedenfall gerne als Versuchskaninchen herhalten
mfg. Jedi Lu
Kommentar
-
Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigenQ3 ist ja gerade mal ein paar Tage vergangen .... im laufe des November soll ja was kommen.Ist gerade in der Modding Szene vollkommen normal, dass es zum Release hin ein paar kleine Verschiebungen gibt, aber alles noch im Rahmen.
Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigenJa ja, immer diese "Pro" Modfledderer .... die sich als Betatester bewerben .... kommt mir irgendwie bekannt vor.
mfg. Jedi Lusigpic
Kommentar
-
Zitat von Thanok Beitrag anzeigenIch weiss, aber 1 jahr auf einen Schlag ist schon ordentlich.Zitat von Thanok Beitrag anzeigenOmg, da habt ihr das Release aber ordentlich verschoben, ich hab da mal was von wegen Q3 2008 gelesen^^
PS: Zwecks den anderen ... ich meinte auch nicht deine Moddingfähigkeit ... nur dein Motiv!
Kommentar
-
Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigenWir haben aber 2008 .. wenn du sowas gelesen hast ... dann stimmt es ja fast!
Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigenPS: Zwecks den anderen ... ich meinte auch nicht deine Moddingfähigkeit ... nur dein Motiv!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Thanok Beitrag anzeigenNicht ganz - auf der Moddb Seite des Stargate ods war mal die Rede von Q3 2008, jetzt ist es ein Jahr vershoben worden, also für 2009.
mfg. Jedi Lu
Kommentar
-
Also es wird keine 0.9 mehr geben sondern direkt die 1.0, da der Bodenteil für uns, so wie er geplant war, einfach nicht mit dem Team umzusetzen ist bzw. nochmal 1 Jahr in Anspruch nehmen würde, das geht einfach nicht mehr.
Nichstdesto trotz werden aber noch 1,2 größere Updates erscheinen, die neue GC Karten, neue Maps und evtl die ein oder andere neue Einheit bringen werden.
Warum wir jetzt seit einem Jahr dran entwickeln? Nunja, von der 0.8 ist sogut wie garnichts mehr übrig geblieben, da die Modelle größtenteils bei Rommel liegen geblieben sind nachdem er aus dem Team ging mussten wir sogut wie alle neu machen bzw. neu riggen, die Codes sind von Grund auf neu geschrieben, es gibt jede Menge neue Maps, sehr viele neue Sounds, GC Maps mit Events usw und so fort.
Wenn du mal ein paar Zahlen wissen willst:
- über 200 Modelle(inklusive Schiffe, Bodentruppen, Gebäuden, Satelliten, Raketen/Bomben, DeathClones, usw...)
- 500 neue Sounds(inklusive Sprache, Effekte, Musik usw)
- über 150 neue Maps(Boden und Weltraum, darunter einzigartige wie Atlantis-Bodenmap)
- über 100 neue Effekte(Waffen, Schilde, usw)
- unzählige Codezeilen
Das dauert eben^^. Aber Release wird innerhalb der nächsten 5 Wochen stattfinden und ja,es wird wohl einen Betatest geben, hängt aber davon ab wie verbugt die Beta wird. Einfach mal auf die News Anfang November achten!^^Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 16.10.2008, 20:35.sigpic
Kommentar
-
Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigenEinfach mal auf die News Anfang November achten!^^
@Jedi_Lu: Gestern stand da noch Q3 2009 ,aber Q1 ist doch schön^^Zuletzt geändert von Thanok; 17.10.2008, 15:41.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Thanok Beitrag anzeigen@Jedi_Lu: Gestern stand da noch Q3 2008 ,aber Q1 ist doch schön^^
Kommentar
-
Zitat von Thanok Beitrag anzeigenHab den Fehler korrigiert - ich meinte natürlich 2009
mfg. Jedi Lu
@ all sorry für die Spamposts, aber ich denke das ist nun alles geklärt
Kommentar
Kommentar