Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods für Eaw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mods für Eaw

ma ne frage macht eig noch wer mods für Empire at war (ohne foc)
    die für mich wichtigsten dinge sind:
    Bier
    met
    pc und die number one KATRIN

AW: Mods für Eaw

www.moddb.com
    empireatwar.filefront.com

Da findest du zahlreiche mods. Wer im moment alles für Eaw moddet weiss ich nicht, ich persönlich arbeite gerade an einem Foc Mod, und nebenbei mache ich vielleicht noch irgendwann einen kleinen EaW mod - aber nur für mich selbst.
    sigpic

Kommentar

ok thx für die rasche antwort
      die für mich wichtigsten dinge sind:
      Bier
      met
      pc und die number one KATRIN

Kommentar

Wir machen natürlich auch noch eine;-)

www.stargate-modding.com
        sigpic

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigen
          Wir machen natürlich auch noch eine;-)
          Omg, da habt ihr das Release aber ordentlich verschoben, ich hab da mal was von wegen Q3 2008 gelesen^^
          wäre nett wenn ihr euch beeilen könntet, das neue Antiker Modell würde sich prima in einem privaten od von mir machen
          Ihr braucht nicht zufällig noch eine Testperson für den Mod, oder? Insbesondere die Grundlegenden Sachen kann ich, als Pro (ohne angeben zu wollen) recht gut einschätzen. Würde auf jedenfall gerne als Versuchskaninchen herhalten
          sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
            Omg, da habt ihr das Release aber ordentlich verschoben, ich hab da mal was von wegen Q3 2008 gelesen^^
            Q3 ist ja gerade mal ein paar Tage vergangen .... im laufe des November soll ja was kommen.Ist gerade in der Modding Szene vollkommen normal, dass es zum Release hin ein paar kleine Verschiebungen gibt, aber alles noch im Rahmen.

wäre nett wenn ihr euch beeilen könntet, das neue Antiker Modell würde sich prima in einem privaten od von mir machen
            Ihr braucht nicht zufällig noch eine Testperson für den Mod, oder? Insbesondere die Grundlegenden Sachen kann ich, als Pro (ohne angeben zu wollen) recht gut einschätzen. Würde auf jedenfall gerne als Versuchskaninchen herhalten
            Ja ja, immer diese "Pro" Modfledderer .... die sich als Betatester bewerben .... kommt mir irgendwie bekannt vor.

mfg. Jedi Lu
            sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
              Q3 ist ja gerade mal ein paar Tage vergangen .... im laufe des November soll ja was kommen.Ist gerade in der Modding Szene vollkommen normal, dass es zum Release hin ein paar kleine Verschiebungen gibt, aber alles noch im Rahmen.
              Ich weiss, aber 1 jahr auf einen Schlag ist schon ordentlich.

Ja ja, immer diese "Pro" Modfledderer .... die sich als Betatester bewerben .... kommt mir irgendwie bekannt vor.
              mfg. Jedi Lu
              Das Pro war eher auf meien Spielerischen Fähigkeiten, als auf meine Moddingfähigkeiten bezogen. Auch wenn ich gut modden kann, weiss ich dass ich bei weitem nicht der beste meines Fachs bin - aber ich geb mein bestes.
              sigpic

Kommentar

Ich weiss, aber 1 jahr auf einen Schlag ist schon ordentlich.
                Wir haben aber 2008 .. wenn du sowas gelesen hast ... dann stimmt es ja fast!

PS: Zwecks den anderen ... ich meinte auch nicht deine Moddingfähigkeit ... nur dein Motiv!
                sigpic

Kommentar

Wir haben aber 2008 .. wenn du sowas gelesen hast ... dann stimmt es ja fast!
                  Nicht ganz - auf der Moddb Seite des Stargate ods war mal die Rede von Q3 2008, jetzt ist es ein Jahr vershoben worden, also für 2009.

PS: Zwecks den anderen ... ich meinte auch nicht deine Moddingfähigkeit ... nur dein Motiv!
                  Ok ich gestehe - ich wollte das Teil nicht zerpflücken um es in einen Privat mod einzubauen, die privaten sind im moment ziemlich auf eis, und die öffentlichen haben nicht wirklich was mit Stargate zu tun. Ausserdem dürfte ich gar keinen mod mit einem "geklauten" Modell veröffentlichen, erst recht nicht wenn der mod noch gar nicht erschienen ist.
                  sigpic

Kommentar

Nicht ganz - auf der Moddb Seite des Stargate ods war mal die Rede von Q3 2008, jetzt ist es ein Jahr vershoben worden, also für 2009.
                    Q3 2008 zu Q1 2009 ist kein ganzes Jahr ... theoretisch könnten es nur 3 Monate sein. Ausserdem soll schon im November die 0.9 Version kommen

mfg. Jedi Lu
                    sigpic

Kommentar

Also es wird keine 0.9 mehr geben sondern direkt die 1.0, da der Bodenteil für uns, so wie er geplant war, einfach nicht mit dem Team umzusetzen ist bzw. nochmal 1 Jahr in Anspruch nehmen würde, das geht einfach nicht mehr.
                      Nichstdesto trotz werden aber noch 1,2 größere Updates erscheinen, die neue GC Karten, neue Maps und evtl die ein oder andere neue Einheit bringen werden.

Warum wir jetzt seit einem Jahr dran entwickeln? Nunja, von der 0.8 ist sogut wie garnichts mehr übrig geblieben, da die Modelle größtenteils bei Rommel liegen geblieben sind nachdem er aus dem Team ging mussten wir sogut wie alle neu machen bzw. neu riggen, die Codes sind von Grund auf neu geschrieben, es gibt jede Menge neue Maps, sehr viele neue Sounds, GC Maps mit Events usw und so fort.

Wenn du mal ein paar Zahlen wissen willst:
                      - über 200 Modelle(inklusive Schiffe, Bodentruppen, Gebäuden, Satelliten, Raketen/Bomben, DeathClones, usw...)
                      - 500 neue Sounds(inklusive Sprache, Effekte, Musik usw)
                      - über 150 neue Maps(Boden und Weltraum, darunter einzigartige wie Atlantis-Bodenmap)
                      - über 100 neue Effekte(Waffen, Schilde, usw)
                      - unzählige Codezeilen

Das dauert eben^^. Aber Release wird innerhalb der nächsten 5 Wochen stattfinden und ja,es wird wohl einen Betatest geben, hängt aber davon ab wie verbugt die Beta wird. Einfach mal auf die News Anfang November achten!^^
                      Zuletzt geändert von MerlinGalgotta; 16.10.2008, 20:35.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von MerlinGalgotta Beitrag anzeigen
                        Einfach mal auf die News Anfang November achten!^^
                        Wäre nett wenn du mir hier eine PN mit einigen Daten/Link zu euren News schicken könntest, dann verfasse ich für EaWHQ noch einen schönen Promotenden Newspost.

@Jedi_Lu: Gestern stand da noch Q3 2009 ,aber Q1 ist doch schön^^
                        Zuletzt geändert von Thanok; 17.10.2008, 15:41.
                        sigpic

Kommentar

@Jedi_Lu: Gestern stand da noch Q3 2008 ,aber Q1 ist doch schön^^
                          Thanok ... ich komme mit deiner Zeitzählung nicht mehr mit .... in welchen Jahr befindest du dich eigentlich?
                          sigpic

Kommentar

Hab den Fehler korrigiert - ich meinte natürlich 2009
                            sigpic

Kommentar

Hab den Fehler korrigiert - ich meinte natürlich 2009
                              so wir ein Schuh draus und wenn du demnächst wieder mal ein Vergangenheitsreise unternimmst dann nimmst gefälligst mich und meine Sportalmanach mit

mfg. Jedi Lu

@ all sorry für die Spamposts, aber ich denke das ist nun alles geklärt
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X