Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Staff teilweise unfähig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Staff teilweise unfähig

Jo auch ich uss hier jetzt mal 1-2 Dinge loswerden.

Einige hier im Staff sind echt unfähig.Ich meine warum löscht man Post´s was die ganze Sache dadurch noch unverständlicher macht ? Warum verwärnungen für nichts geben ? Warum Threads immer gleich closen wodurch daduch nochmehr Spannung entsteht ?

Sagt mal was soll das ganze ? Ich bin der Auffassung das wenn Staff "x" User "Z" nicht mag oder seine Post´s hier ankotzen gleih der user "x" angeschissen wird auch wenn er recht hat.

Ich möchte jetzt keien Namen sagen aber wer im "Plotik Thread" , "Misstände des Forums/Staffs" und im "Jarheads Whinekeller" alles ganz genau durchgelesen hat weiß was und wie ich das meine.

Ich meine was hat ein CnC Admin mit konflikten zwischen bestimmten User zu tuhn ? Das ist die Aufgabe von Foren Administrator und c.o.

Ich wäre ja für eine Wahl wer einfach zu unfähig ist hier neutral ein User zu Verwarnen und c.o

Ich sehe es kommen.Der nächte Staffi der das liest lässt irgendein Kommentar ab das er diesen thread nicht mag und das Ding ist dicht.

Ich glaube nciht das die User den Streit unter bestimmten Usern verstärken - Nein , die Staffi´s haben da auch einen grosen Anteil mit bewirkt.

Gruß
    Zuletzt geändert von Overgeneral; 07.11.2008, 14:03.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Der Staff teilweise unfähig

Sag dochmal. Warum hast du einen zweiten Thread aufgemacht? Warum hast du das nicht in Gammas Thread reingeschrieben?
    Du kannst mir gerne per Profilnachricht oder PN antworten.

Aber bitte! Man muss nicht 27 Threads aufmachen, die das gleiche Thema haben nur um "auch mal ganz oben zu stehen".

MfG

Kommentar

Lädt...
    X