Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ROWL’s Divine Heroes of Valinor Mappack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ROWL’s Divine Heroes of Valinor Mappack

ROWL’s Divine Heroes of Valinor Mappack mit zwei Karten Versionen. Wir schreiben das 3. Zeitalter Mittelerdes: Der allwissende ILUVATAR beobachtet schon lange die wachsenden Unruhen in seinem Reich. Deshalb schickt er seine EIGENEN HELDEN Frodo zur Hilfe um den einen Ring zu vernichten. Es ist Euer Schicksal, Frodo und seine Gefährten aus der Der Herr der Ringe Trilogie zu folgen. Seid Ihr stark genug? Werdet Ihr es rechtzeitig schaffen sie einzuholen, oder lasst Ihr zu, ...

Weiterlesen...

AW: ROWL’s Divine Heroes of Valinor Mappack

hallo herr der ringe fans,

hoffentlich habt ihr noch lust auf hero-maps, die sich an die "der Herr der Ringe-Trilogy" anlehnen. ich habe mich bemüht, die map besonders abwechslungsreich und spannend zu gestalten. auf detaillierte landschaftsgestaltung habe ich auch diesmal viel wert gelegt.
    denjenigen, die sich denken "nicht schon wieder so ein hdr-the movie abklatsch..." sei eines gesagt:
    - da die story etwas von der originalen version abweicht, ist genügend platz für überraschungen gegeben
    - ich habe nicht an gegenern gespart, sodass die map v.a. eine herausforderung für profis ist
    - hier wird deutlich, ob eure eigenen helden stark genug sind, sich den bösen mächten zu stellen

also ladet euch die map und zockt sie durch!! nicht verzweifeln, wenn es nicht auf anhieb gelingt.
    für anregungen und kritiken bin ich wie immer offen.

also viel spaß bei der rettung mittelerdes!!!
    ROWL
    sigpic

Kommentar

Hi keeponROWLingbaby,

bin zwar bisher erst bis in den Hallen von Moria gekommen (mit den beiden Balrogs) aber bin bisher sehr begeistert von der Map

Unzählige scharen von Gegnern, bisher gute Story und Leveldesign (Bruchtal, Moria). Bis ich in den Hallen von Moria gefallen bin, habe ich schon ca. 5000 (!) Gegnerische Einheiten vernichtet .

Schonmal eine kleine Frage. Wie kommt man aus den Hallen mit den beiden Balrogs raus? Muss man dort alle töten bevor man weiter kann? Hab dort einige Wellen überstanden bis ich dann gestorben bin, oder gibt es da noch einen anderen Ausgang?

Würde dir nur Empfehlen in der Beschreibung evtl. zu schreiben das man die Grafik Einstellungen eine Stufe zurück nimmt. Hat bei mir ab und zu durch diese großen Gegnermassen zu lags geführt.

Aber sonst einfach eine Super Map . Werds definitiv noch weiter versuchen die Map zu bewältigen .

Kommentar

@gandalfthewhite: freut mich, dass dir die map so gut gefällt. aber du als gandalf dürftest doch keine probleme mit balrogs haben
        es gibt in moria leider keinen geheimausgang, du wirst schon ALLE gegner töten müssen. dabei solltest du dich immer in der nähe vom eingang zu der halle aufhalten, da du somit nicht umzingelt werden kannst. deine hoffentlich noch alle 5 vorhandenen noldorbattalionen solltest du auf der treppe platzieren, damit diese von dort aus alle gegnerischen einheiten (auch die balrogs) mit einem pfeilhagel niederstrecken können. unterstützend solltest du noch elbenwald unter die noldor benutzen und mit deinem hoffentlich robust gestalteten helden unten vor der treppe kämpfen, um so die feinde von den essentiel wichtigen noldorkriegern fernzuhalten.
        viel glück weiterhin und ich empfehle v.a. die multiplayerversion mit deinen freunden zu spielen.
        falls noch jemand tipps braucht, einfach posten. hilfe naht

PS: deinen rat mit den grafikeinstellungen sollten besitzer von leistungsschwächeren pcs wirklich beherzigen (bei mir lief es nämlich problemlos)
        sigpic

Kommentar

Ich bin schon bis zu der Stelle gekommen, wo ich drei Splitter fand. Spiele die Singleplayermap und hab leider die Noldurkrieger schon in Moria verloren. Seitdem schlage ich mich allein durch. Dann bin ich einem Weg gefolgt, wo plötzlich der Karsh wieder aufgetaucht ist mit vielen Grabunholden und der Totenarmee. Da ist mir dann mein Elbenheld gestorben, das waren zu viele auf einmal. Mal schauen, ob ich da einen Weg finde, die alle zu töten. Ansonsten würde ich nicht nochmal von vorne anfangen, das ist mir zu viel Aufwand. Oder hat jemand einen Rat, wie man an dieser Stelle überlebt und alle Gegner töten kann ?

Kommentar

Zitat von avmaster Beitrag anzeigen
            Ansonsten würde ich nicht nochmal von vorne anfangen, das ist mir zu viel Aufwand. Oder hat jemand einen Rat, wie man an dieser Stelle überlebt und alle Gegner töten kann ?
            @avmaster: wieso ist dir das ein zu großer aufwand nochmal zu zocken? ist die map denn soooo langweilig also ich spiele eine map, die ich gut finde nicht bloß ein mal, sondern am besten solange ich sie schaffe

aber wenn du wirklich keinen bock mehr hast (deine gründe wüsste ich trotzdem gern) nochmal zu spielen, kannst du ja versuchen, wenn bei karsh die armee der toten kommt davonzulaufen, da diese nur für kurze zeit existiert und diese ggf. aus der ferne mit deinem elben-helden auszuschalten. solange du karsh nicht getötet hast kommen zwar immer wieder neue "totentrupps", aber du kannst es ja mal so versuchen.

was hat dir denn bis jetzt am besten/ gar nicht gefallen?
            sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
              aber du als gandalf dürftest doch keine probleme mit balrogs haben
              Mit den Balrogs hatte ich auch keine Probleme, sondern mit den massen an Orks und Trollen. Habs aber mittlerweile durch Moria geschafft. Nur leider hab ich alle meine Elben genauso wie avmaster in Moria verloren. Werde es jetzt mal nur mit meinem Held weiter versuchen. Oder bekommt man dann im Verlauf der Map noch mal ein Bataillon neu hinzu? Wäre natürlich auch nicht schlecht .

PS: Mich würde mal Interessieren mit was für eine Helden Klasse ihr spielt. Ich mit Zauberer.
              Zuletzt geändert von gandalfthewhite; 04.01.2009, 12:26.

Kommentar

@avmaster: wieso ist dir das ein zu großer aufwand nochmal zu zocken? ist die map denn soooo langweilig also ich spiele eine map, die ich gut finde nicht bloß ein mal, sondern am besten solange ich sie schaffe

aber wenn du wirklich keinen bock mehr hast (deine gründe wüsste ich trotzdem gern) nochmal zu spielen, kannst du ja versuchen, wenn bei karsh die armee der toten kommt davonzulaufen, da diese nur für kurze zeit existiert und diese ggf. aus der ferne mit deinem elben-helden auszuschalten. solange du karsh nicht getötet hast kommen zwar immer wieder neue "totentrupps", aber du kannst es ja mal so versuchen.

was hat dir denn bis jetzt am besten/ gar nicht gefallen?
                Die Map an sich gefällt mir sehr gut, nur stört mich folgendes:

Diese Noldur sind zwar gut und haben auch das Waffenlied, was ihnen mehr Rüstung gibt und mehr Schaden ermöglicht. Nur wenn Angriffe von allen Seiten kommen, sind die Noldur chancenlos. Und in Moria rennt man zwangsläufig mal in große Orkverbände rein, da kann man kaum ausweichen. Und die Höhlentrolle tragen auch ihren Teil dazu bei, das die Noldur immer weniger werden. Selbst wenn man mit den Noldur aus Moria rauskommt, sterben sie mit Sicherheit wenn es zu Kämpfen mit den vielen Trollen oder Todesengeln kommt nach meiner Meinung. Wenn ich Gefechte spiele, dann baue ich nie Noldur. Die kosten zu viel und bringen zu wenig. Und wenn ihc Noldur baue, dann würde ich die nur in Türme setzen. Hier kosten sie zwar nichts, aber bringen zu wenig. Ich selber hab vom Mapbauen keine Ahnung, aber ich hätte anstelle der Noldur lieber 10 x Düsterwaldbogenschützen, 5 x Mithlondhüter und 5 x Lorienschwertkrieger und 5 x Lorienbogenschützen gehabt sowie die Möglichkeit, eine Elbenschmiede zu bauen und die Upgrades zu erforschen. Klar hängt die Einheitenanzahl von den Kommandopunkten ab und von der Leistung des Rechners. Aber auf meinem PC hab ich schon mal ohne Leistungsverluste 2000 Elben gesteuert. Am besten fand ich Helms Klamm, das war so richtig nach meinem Geschmack. Helms Klamm wäre nach auch als Einzelmap gut zu spielen, das hat mir sehr gut gefallen. Aber ich hätte den Gandalf auch Wort der Macht benutzen lassen. So hab ich den Aragorn auf Stufe 10 gelevelt mit den Schilden und gleich die Totenarmee beschworen und den Klammwall damit gesäubert. Die Drachen, die die Splitter bewachen, kann man mit so einem Elbenheld locker fertigmachen. Nur am Amon Hen war ich fast am Verzweifeln. So viele Uruk-Todesengel sind schon eine starke Bedrohung. Den Boromir hab ich gerettet, aber der ist dann doch gestorben und es kamen immer noch Todesengel. Da beim Hwaldir war ich auch schon fast tot, aber ich hab den Elbenheld zurück zur Galadriel gezogen und die hat ihm das Leben gerettet. Viele Trolle und Düsterwölfe sind schon sehr gefährlich und dann noch die schwarzen Waldläufer in den Türmen drin, die ständig feuern. Die Ents hier haben ja einen so schachen Rüstungswert, das die Waldläufer in den Türmen sie gekillt haben, bevor sie auch nur einen Turm zerstört haben. Da musste wieder der Elbenheld als Zielscheibe herhalten, sonst wäre das nie was geworden. Bin nun durch, hab den Sauron erschlagen und der dunkle Turm ist eingestürzt.

Kommentar

Zitat von gandalfthewhite Beitrag anzeigen
                  Mit den Balrogs hatte ich auch keine Probleme, sondern mit den massen an Orks und Trollen. Habs aber mittlerweile durch Moria geschafft. Nur leider hab ich alle meine Elben genauso wie avmaster in Moria verloren. Werde es jetzt mal nur mit meinem Held weiter versuchen. Oder bekommt man dann im Verlauf der Map noch mal ein Bataillon neu hinzu? Wäre natürlich auch nicht schlecht .

PS: Mich würde mal Interessieren mit was für eine Helden Klasse ihr spielt. Ich mit Zauberer.
                  Bei so einer Map nehme ich nur Elbenheld mit Wirbelwind. Hab zwar einen Zauberer gebaut, aber den nutze ich selten. Zauberer bei so vielen und starken Gegnern würde ich nicht wagen, die sind im Nahkampf zu schwach. Wenn dann ihre Zauberei sich erst laden muss, dauert das zu lange nach meiner Meinung und sie können sich ja nicht selbst heilen(aber der Elbenheld schon). Evtl. würde es noch mit der Schildjungfrau oder dem Heermeister gehn, aber der Zauberer wird es hier schon schwer haben. Im Verlauf der Map kommen keine weiteren Bataillone hinzu, wenn die Noldur tot sind, bist du bzw. der Held allein. Hin und wieder kommt Hilfe durch Galadriel oder du setzt die Zauber ein(Ents, Sonnenfackel, Flut, den alten Tom und Sonnenlicht und später in Mordor die Adler).

Kommentar

@avmaster:
                    1) nicht schlecht, dass du die map so schnell durchgespielt hast (RESPECT!)
                    2) ich habe schon mit absicht "nur" die noldor eingesetzt, damit der held im vordergrund steht, da die ja eine hero-map ist
                    3) in der multiplayer-version wirst du per zufall einem helden auf der mauer zu helms klamm zugewiesen, den du erstmal auf level 10 puschen sollt, um z.b. wort der macht zu bekommen
                    4) dass boromir stirbt gehört zur story, nicht einmal du kannst ihn retten
                    5) die tatsache, dass es immerwieder mal eng wurde zeigt auf, dass es spannend bleibt und dennoch zu schaffen ist (z.b. indem man sich wie du öfters taktisch zurückzieht)
                    6) mit dem elbenhelden und seinem unerlässlichen wirbelsturm gebe ich dir völlig recht

@alle: es würde mich aber interessieren:
                    a) wie lange ihr fürs durchspielen gebraucht habt
                    b) ob und falls ja, wie oft ihr gestorben seid
                    c) würdet ihr weiterhin meine maps spielen, bzw. weiterempfehlen?

ich weiss, viele fragen auf einmal, aber ich bin nunmal sehr wissensdurstig
                    sigpic

Kommentar

a) wie lange ihr fürs durchspielen gebraucht habt

Ich hab 4 Stunden gebraucht

b) ob und falls ja, wie oft ihr gestorben seid

Einmal, hab ich bereits erwähnt. Bei dem Karsh und der Totenarmee.

c) würdet ihr weiterhin meine maps spielen, bzw. weiterempfehlen

Ja, werde weiterhin deine Maps spielen und sie weiterempfehlen. Auch diese Map ist empfehlenswert, aber nicht einfach.

Kommentar

Ich hab 4 Stunden gebraucht
                        das spiel ist in der tat auf ca 4 stunden ausgelegt

Ja, werde weiterhin deine Maps spielen und sie weiterempfehlen. Auch diese Map ist empfehlenswert, aber nicht einfach.
                        wie ich bereits erwähnt habe, diese map ist nichts für anfänger (oder altersschwache rechner )

ps: cooler screenshot
                        sigpic

Kommentar

Hab mir die Karte mal angeschaut, laggt sogar bei mir auf niedrigen Einstellungen (naja mit 1280x1024 xD) liegt am Kamera Winkel

Ich habe mal eine Frage, kennst du den Namen der Noldor Krieger (ob WB oder Codename ist egal ^^)

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                            Hab mir die Karte mal angeschaut, laggt sogar bei mir auf niedrigen Einstellungen (naja mit 1280x1024 xD) liegt am Kamera Winkel
                            ich glaube, das hat mit dem kamerawinkel nichts zu tun. bei mir ruckelt es mit der gleichen einstellung kein bisschen (nur etwas bei der multiplayerversion in einer lan)

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                            Ich habe mal eine Frage, kennst du den Namen der Noldor Krieger (ob WB oder Codename ist egal ^^)
                            ich weiss zwar nicht genau was du damit meinst, aber im wb sind diese unter "ByNativeType->Elves->Unit->NoldorWarrior/Horde" zu finden
                            sigpic

Kommentar

ich glaube, das hat mit dem kamerawinkel nichts zu tun. bei mir ruckelt es mit der gleichen einstellung kein bisschen (nur etwas bei der multiplayerversion in einer lan)

ich weiss zwar nicht genau was du damit meinst, aber im wb sind diese unter "ByNativeType->Elves->Unit->NoldorWarrior/Horde" zu finden

Lass es dir von einem Modder gesagt sein, es macht sehr große Unterschiede
                              Die Map ist eig. gut, nur hat wenig mit HdR zutun hab ich das Gefühl, fast nur Massenschlachten Macht aber bock die Units durch die Luft fliegen zu sehen

Beitrag Nr 1000 - (: -

Beim Restart vom WB waren sie jetzt plötzlich da - Danke dir
                              Zuletzt geändert von Crafty776; 04.01.2009, 20:35.

Kommentar

Lädt...
                              X