Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Account löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte Account löschen

Bitte meinen Account löschen, damit ich von diesen Mails à la "Deine Community braucht Dich" und ähnlichem Schwachsinn verschont werde.

Schönen Gruß

AW: Bitte Account löschen

Wir löschen keine Accounts, aber ich kann deinen Account bannen, dann kriegst du auch keine Email.
    sigpic

Kommentar

Accounts werden nicht gelöscht nur gebannt.

Kommentar

Ihr werdet den Account löschen, denn ich untersage hiermit jegliche zukünftige Speicherung von Daten, die meine Person betreffen, da ich hiermit die Genehmigung dazu entziehe. (§ 28 Abs. 4, § 4 Abs. 1,2 BDSG)

Kommentar

Mein Gott, löscht doch einfach seinen Account. Wo ist denn da das Problem.

Kommentar

Tut mir Leid, aber der Paragraph greift hier nicht. Alles, was Sie in diesem Forum geschrieben haben, gehört dem Betreiber dieses Forums. Sie haben also keinerlei Anspruch auf eine Accountlöschung. (§4, Abs. 1 und §7 UrhG) Und damit wäre die Sache wohl erledigt...

@Jarhead, es steht nunmal in den Forenregeln, dass Accounts nicht gelöscht werden. Und daran müssen wir uns nunmal halten. Mit der Registrierung in diesem Forum hat er den Forenregeln zugestimmt und muss sie auch befolgen. Genauso wie du und ich.
            Zuletzt geändert von Alkcair; 17.01.2009, 15:31.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Ich habe die Option "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken", in diesem Account deaktiviert, somit wird es keinen HQ-Newsletter mehr geben und auch sonst keine E-Mails von uns.
              Zuletzt geändert von Nasomator; 17.01.2009, 17:01.

Kommentar

Lädt...
              X