Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ihr werdet den Account löschen, denn ich untersage hiermit jegliche zukünftige Speicherung von Daten, die meine Person betreffen, da ich hiermit die Genehmigung dazu entziehe. (§ 28 Abs. 4, § 4 Abs. 1,2 BDSG)
Tut mir Leid, aber der Paragraph greift hier nicht. Alles, was Sie in diesem Forum geschrieben haben, gehört dem Betreiber dieses Forums. Sie haben also keinerlei Anspruch auf eine Accountlöschung. (§4, Abs. 1 und §7 UrhG) Und damit wäre die Sache wohl erledigt...
@Jarhead, es steht nunmal in den Forenregeln, dass Accounts nicht gelöscht werden. Und daran müssen wir uns nunmal halten. Mit der Registrierung in diesem Forum hat er den Forenregeln zugestimmt und muss sie auch befolgen. Genauso wie du und ich.
Ich habe die Option "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken", in diesem Account deaktiviert, somit wird es keinen HQ-Newsletter mehr geben und auch sonst keine E-Mails von uns.
Zuletzt geändert von Nasomator; 17.01.2009, 17:01.
Kommentar