Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen über fragen

Hallo ich habe fragen bezüglich SuM 2 (auch SuM 1 wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen).
    Schlacht um Mittelerde:
    Hatte vor es mir zu holen da ich die super Schlachten wie Helms Klamm usw bei SuM 2 vermisse deswegen wollte ich fragen ob es gut ist?

Schalcht um Mittelerde 2:
    Hatte vor jetzt alles mit Mods vollzustopfen die die Balance und extras wie neue Völker und neue Einheiten.
    Hatte vor den "Last Alliance Mod" sowie den Mod "Elvenstar Mod" habt ihr noch vorschläge welche ich nehmen sollte und ist es überhaupt sinnvoll die beiden Mods zusammen zu installieren.
    Danke

AW: Fragen über fragen

Hi ,

1.SuM I hatte das beste Feeling von allen , die Story , das Bausystem .......

2.Du kannst / solltest nicht mehrere Mods installieren , dann geht alles chaotisch zu .
    Ich empfehle ersthaft keinen (geschmakssache) . Aber wenn den Elvenstar Mod .

greeeez Legolas

Kommentar

Zu 1 danke habs mir schon bestellt

Zu 2 Ich habe das Spiel schon länger hab auch schon online gezockt von der kampange ganz zu schweigen.
      So danke für die Hilfe weitere Vorschläge werden gern gesehen.

Kommentar

Ach wenn du dir auch noch Aufstieg des Hexenkönigs kaufst und sehr geduldig bist dann schau mal beim Third Age Mod vorbei Der wird hammer werden . Dauert aber noch bis zum release

Kommentar

Hab ich schon

Kommentar

wenn du dir das Addon holen würdest kannst du aber auch jetzt schon den EDAIN-Mod installieren. Der ist sehr gut und nicht weniger umfangreich.

Trotzdem ist in jedem Fall SumI die beste Wahl. Falls dir da irgendwann das Spiel zu langweilig werden sollte (was an sich sehr sehr lange dauern dürfte, schon alleine die Kampagnen....) kannst du dir dort den Elbensternmod installieren. Ist meiner Meinung nach der beste sumI-Mod, er fügt unter anderem 2 neue Fraktionen hinzu: DIe Elben und Khazad-Dum .
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Wie gesagt habe ich schon "Aufstieg des Hexenkönigs" wollte aber vorher alle möglichkeiten bei SuM 2 ausnutzen.
              Ach ja wollte noch was fragen (denke aber das ich die Antwort kenne aber sicher ist sicher) und zwar ob SuM 1 die gleiche Grafik wie sein Nachfolger hat.
              Danke
              Zuletzt geändert von Ryder16; 07.02.2009, 20:05.

Kommentar

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
                wenn du dir das Addon holen würdest kannst du aber auch jetzt schon den EDAIN-Mod installieren. Der ist sehr gut und nicht weniger umfangreich.

Trotzdem ist in jedem Fall SumI die beste Wahl. Falls dir da irgendwann das Spiel zu langweilig werden sollte (was an sich sehr sehr lange dauern dürfte, schon alleine die Kampagnen....) kannst du dir dort den Elbensternmod installieren. Ist meiner Meinung nach der beste sumI-Mod, er fügt unter anderem 2 neue Fraktionen hinzu: DIe Elben und Khazad-Dum .
                Ja Edian ist auch ne Variante .
                SuM I ist wie Eomolch geschrieben hat wirklich ein Langzeitspassspiel ^^
                Elbenstern ist ganz nett aber umgehauenhat´s mich nicht

Kommentar

Zu deiner letzten Frage (zu den vorherigen hast du ja schon meinungen gehört die meine eigentlich sehr gut wiederspiegeln ):

SuM I hat eine etwas schlechtere Grafik als SuM II. Aber da ich gerne ältere Spiele zocke (z.B. zurzeit viel AoE II) kann ich mich über die SuM I Grafik nicht beschweren. Für ein schon älteres Spiel ist sie noch sehr gut
                  sigpic

Kommentar

Hi, hab 2 Fragen & hoffe auf Atnworten;

1. Was sind denn (eurer ERFAHRUNG nach) die besten Mods für die Deutsche Version von RotWK? Bzw. die kompatibelste, denn z.B.: der 2.02c Patch der ist jawohl semigrandios.

2. Gibt es ne Möglichkeit in Gefechten die Armeeen "farblos" zu spielen? Als, dass sie wie in den Kampagnen nicht die roten/blauen/grünen/gelben/grauen/weißen ... Flecken bzw. Streifen an den Einheiten haben?

Danke für eure Aufmerksamkeit, Mühe(n), Zeit usw.,

-Skull-
                    Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen arm.

Kommentar

1.Der beste Mod ? Thierd Age ^^

2.Nein , Wie soll den das bittte gehen ? Wie willste die den Unterscheiden ?

Kommentar

Naja,Elben sehen anders aus wie trolle^^ und aufm Radar könne die ja egal welche farben haben, aber schade... +danke

Kommentar

Aber wie wäre es wenn du mit Elben vs. Elben kämpfst ? ^^

Kommentar

Maaaaan^^ dann is der gegner eben grün und ich Farblos, das tuz auch

Kommentar

Lädt...
                            X