Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es reicht langsam/Härter durchgreifen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es reicht langsam/Härter durchgreifen

Wenn ich mal ins Generalsforum gehe,sehe ich,das es jeden neueröfneten Thread schon doppelt und dreifach gibt !!!
    kann man da nich härter durchgreifen und sagen "erst suchen,oder es gibt gelb oder rot oder sowas".
    Doppelpost,Beschimpfungen und Spam sieht man hauptsächlich.
    Also bitte PsYcHo und BurnXout:
    tut mal was,das Board wird von Unsinn erdrückt
    0
    JA ! muss dringend sein
    0%
    0
    nee,ist ok so
    0%
    0

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Ich find solche wie neo_6 viel härter! Solche Leute jhaben hier doch nun wirklich nichts verlorn... :rolleys:
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ja ich finde auch das manche themen oft gibt und man härter durchgreifen muss und leute wie neo_6 sollten gleich gebannt werden

Kommentar

Hallo ?? So krass is das garnicht !!

Ihr wollt ja nur wieder die alte Mod-Diskussion hervorheben. Es wird keine neuen Mods geben. Ich hab auch nicht immer Zeit fürs Forum und Mobius is auch net mehr so oft da. Wenn es Doppelpost und sowas gibt, dann meldet diesen Beitrag einem Mod aber mecker hier nicht rum. BASTA.

Kommentar

ich will ja garnicht das es neue mods gibt nur das die regeln härter werden wie es Vernichter2002 schon gesagt hat

Kommentar

Das Mod-Problem ist doch gegessen : Ihr habt doch schon klipp und klar gesagt, dass es keine neuen Mods geben wird... Ich versteh das jetzt ja auch.
            DIESER Thread dreht sich aber NICHT um neue Mods...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Aber so krass wie Vernichter sagt, ist es garnicht, außerdem kann ich und die anderen Mods nur da was machen, wo wir auch Modrechte haben, ich kann nicht im Renegade Forum Karten verteilen, Threads schliessen usw. :rolleys:

Kommentar

also so schlimm mit gelb und rot müsst mans nich machen. außerdem ist des nicht. solche wie neo sind sowieso nicht oft da.

Kommentar

Er hat schon recht, der Venichter2002.

123k2 macht seinen job aber gut. Er kann halt die ganze Zeit im Forum bleiben! Es müssen auch andere Mods was tun. Psycho ist noch gut

Kommentar

Ich denke das die Mods genug tun und wir nur extrem Fälle die ofters Auffallen härter ran nehmen sollten.
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

...(wie den neosponk)

Kommentar

Morpheus, spamm hier net rum!

Du bist auch einer von den schlimmen! Tu hier mal net so!

Kommentar

Ihr seid alle nicht die Engel, die ihr vorgebt zu sein. Ihr spamt alle usw. :rolleys: Erst an die eigene Nase fassen.

Kommentar

Die Sätze mancher User könnte man genauso gut durch "BlaBla" ersetzen da sie keinen anderen Sinn wie "BlaBla" haben :rolleys: . Also schiebt euch jetzt nicht gegenseitig die Schuld in die Schuhe, sondern sucht nach einem Weg das verwarnen von Usern besser zu machen.
                            I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

123k2 macht seinen Job gut. Ér greift schon durch! Aber der Rest!? Was is das? Normale User die halt Modrechte haben mehr net.

@ TnT: Das was du geschrieben hast, war ja wirklich für den Müll. Was glaubst du was wir die ganze Zeit versuchen? Hier melden sich jeden Tag einige neue User an.... die wissen halt von nix.

Übrigends ist mir aufgefallen, das User sich hier anmeldet und ihre frage stellen und dann niiie wieder kommen.

Kommentar

Lädt...
                              X