Bashiok, Community Manager von Blizzard Entertainment, hat eine merkwürdige Reihenfolge in denen er Fragen von Diablofans beantwortet.
Dieses mal is es ein eher optisches Problem. In den battle.net-Foren ärgerte sich ein User über die fehlende, visuelle Abstufung bei magischen Effekten von Items wie Waffen.
So würde eine Keule mit geringem Feuerschaden aussehen wie eine hell brennende Fackel. Dies würde natürlich einen sehr übertriebenen Effekt nach sich ziehen.
Die offizielle Antwort seitens Bashiok lies jedoch nicht lange auf sich warten.
Spoiler:
Mit dieser Antwort sind nun alle diejenigen besänftigt die die Effekte viel zu übertrieben fanden.
Jedoch wollte Blizzard keine Waffe mit "dezentes rotes Leuchten" zeigen, das dies sowieso nicht aufgefallen wäre.
Ebenfalls wurde schon mehrfach darauf hingewiesen das die Effekte von Items in Diablo 3 vielfältiger und eindrucksvoller im im Vorgänger werden.
Dieses mal is es ein eher optisches Problem. In den battle.net-Foren ärgerte sich ein User über die fehlende, visuelle Abstufung bei magischen Effekten von Items wie Waffen.
So würde eine Keule mit geringem Feuerschaden aussehen wie eine hell brennende Fackel. Dies würde natürlich einen sehr übertriebenen Effekt nach sich ziehen.
Die offizielle Antwort seitens Bashiok lies jedoch nicht lange auf sich warten.
Spoiler:
Mit dieser Antwort sind nun alle diejenigen besänftigt die die Effekte viel zu übertrieben fanden.
Jedoch wollte Blizzard keine Waffe mit "dezentes rotes Leuchten" zeigen, das dies sowieso nicht aufgefallen wäre.
Ebenfalls wurde schon mehrfach darauf hingewiesen das die Effekte von Items in Diablo 3 vielfältiger und eindrucksvoller im im Vorgänger werden.