Sagt mal, was würdet ihr von einer CnC1 Mod für SuM halten? Ich hatte nämlich vor kurzer Zeit so eine kleine Mod für Zero Hour angefangen, aber da die ini-Dateien von SuM praktisch genauso aufgebaut sind wie die vom ZH (hab das Spiel noch nicht, aber schon die inis ^^) dürfte es recht einfach sein, die Daten zu konvertieren
Der Mod würde zur Zeit des ersten C&Cs spielen, aber er hätte natürlich eine Reihe von Anpassungen an die neun Möglichkeiten, zB leicht veränderte Einheitenwerte (wirklich nur leicht verändert), Upgrades (aber deutlich weniger als zB in Generals, dafür wichtiger), Superwaffen (insgesamt vielleicht 3 pro Seite, zB Ionenwerfer, Spionagesattelit und A-10-Schlag, Hauptaugenmerk soll immer noch auf Bodeneinheiten liegen).
Was meint ihr, würde es sich lohnen bzw würde Interesse dafür bestehen?
Der Mod würde zur Zeit des ersten C&Cs spielen, aber er hätte natürlich eine Reihe von Anpassungen an die neun Möglichkeiten, zB leicht veränderte Einheitenwerte (wirklich nur leicht verändert), Upgrades (aber deutlich weniger als zB in Generals, dafür wichtiger), Superwaffen (insgesamt vielleicht 3 pro Seite, zB Ionenwerfer, Spionagesattelit und A-10-Schlag, Hauptaugenmerk soll immer noch auf Bodeneinheiten liegen).
Was meint ihr, würde es sich lohnen bzw würde Interesse dafür bestehen?
Kommentar