Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buccane sagt Tschüss!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buccane sagt Tschüss!

So Leute rund um Mittelerde! Dies waren meine letzten News für euch! Ich habe meinen Amerikanischen Freunden, die uns hier in Deutschland mit fetten News versorgten, dies schon mitgeteilt. Da sich keiner fand, der mir eine Neue Signatur und einen Avatar erstellte, ausser Ealendril der Dunkle dem Chef des Edain Mods. Leider hatte er nur Zeit für den Avatar. Da ich mir für euch den Arsc.. aufreiße, und nichts von euch rüber kommt, Breche ich meine Zelte hier ab. Meine Zeit zu gehen ist ...

Weiterlesen...

AW: Buccane sagt Tschüss!

Diese schlechten und gemeinen Aprilscherze sollten verboten werden. Wenn Buccane trotzdem noch einen Avatar haben will, ich schau mal, denn ich hab Ferien xD Soll ich das Spoilern? Weil ich ja teils was verraten habe? ^^

Kommentar

Sicher Buccane ....
      Das mir der Wellenkarte macht dir den Scherz kaputt wenn du verstehst was ich meine xD

Kommentar

Schleeeeeeecht!

Kommentar

Schock -> Verwunderung -> Trauer -> Nachdenken -> Gelächter ->Erleichterung

Das waren ungefähr die Emotionen, die ich innerhalb weniger Sekunden durchmachen musste. Dieses Datum raubt einem nich den letzten Nerv
          sigpic

Kommentar

Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
            Schock -> Verwunderung -> Trauer -> Nachdenken -> Gelächter ->Erleichterung

Das waren ungefähr die Emotionen, die ich innerhalb weniger Sekunden durchmachen musste. Dieses Datum raubt einem nich den letzten Nerv
            dito

man, ich dachte erst, das ist der Untergang von HDRHQ...
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

@crafty

steht das Angebot noch?
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Ja schon, ich weiß nur nicht ob ich es so gut hinbekommen würde, wie deinen jetzigen Avatar, der echt perfekt ist. Aber versuchen würde ich es

Kommentar

Lädt...
                X