Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HOBBIT-Dreharbeiten beginnen im März 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HOBBIT-Dreharbeiten beginnen im März 2010

HOBBIT-Dreharbeiten beginnen im März 2010 Im Interview mit dem EMPIRE Magazin erklärten Peter Jackson und Guillermo del Toro, dass für den Drehstart der HOBBIT-Filme März 2010 angepeilt sei. Und sie verrieten außerdem weitere Details zur Produktion und der Handlung abseits des Kinderbuchs. Dass es keinen Brückenfilm geben wird, ist ja bereits durchgesickert. Aber dennoch werde die Handlung ausgebaut und auf zwei Filme verteilt. So wird unter anderem Saurons Aufstieg und die Schleifung ...

Weiterlesen...

AW: HOBBIT-Dreharbeiten beginnen im März 2010

Wird auch mal zeit das buch war schon verdammt gut und an meine kritiker ,ja ich lese^^

Kommentar

Zitat von pankerschulz Beitrag anzeigen
      Wird auch mal zeit
      Ja das wird wirklich lamgsam Zeit

und an meine kritiker ,ja ich lese^^
      Du ließt ? Wtf .....omg .... lol ......

Kommentar

Wird auch mal zeit das buch war schon verdammt gut und an meine kritiker ,ja ich lese^^
        So hart meinten wir das nun auch nicht, wir freuen uns über jedes neue "Gesicht" hier im HdR Bereich, dass wieder ein bisschen belebend ist. Nimm dir das nicht so zu Herzen

@Topic: Verwunderlich dass die schon sooo früh beginnen, ich meine, Der Hobbit soll ja erst 2012 in die Kinos kommen. (Wenn das falsch ist berichtigt mich). Jedenfalls ist das schon verdammt früh, ich hoffe die überstürzen nichts. Aber Guillermo ist ein verdammt guter Regisseur und zusammen mit PJ denke ich werden die das schon ordentlich hinbekommen. Nicht umsonst waren die Herr der Ringe Filme so erfolgreich Btw (by the way): Hat einer von euch schon einen Film von Guillermo del Toro gesehen? (Ich hab das Waisenhaus auf DVD gesehen, superhammer )

Kommentar

Die beginnen erst in einem Jahr mit den Dreharbieten???!!! Das dauert ja noch eine halbe Ewigkeit wenigstens habe ich jetzt eine passende, alte Schullektüre aus dem Englischunterricht (es gab auch coole Lehrer) ausgegraben: The Hobbit
          Ich bin gerade dabei es zu lesen und muss sagen ich hätte es mir schwerer vorgestellt (damals hatte irgendwie keiner Bock auf aufgezwungene Literatur). Ich schätze bis dann der Film endlich erscheint dürfte ich das Buch durchhaben
          sigpic

Kommentar

Tut mir Leid, habe mich verlesen... dachte 2009 oO sorry

Kommentar

Ich finde es etwas enttäuschend das die Dreharbeiten erst 2010 beginnen sollen.
              Natürlich entsteht ein Film nicht von heute auf morgen aber das es solange dauert hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber naja okay.

Ich denke aber auch das wenn es ein "guter" Film werden soll dauert es ein wenig. Und wenn ich das so lese was alles im Film vorkommen soll bin ich noch gespannter wie sie das alle umsetzen wollen.

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
                Ich finde es etwas enttäuschend das die Dreharbeiten erst 2010 beginnen sollen.
                Natürlich entsteht ein Film nicht von heute auf morgen aber das es solange dauert hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber naja okay.
                wieso sollte es enttäsuchend sein, dass die Dreharbeiten erst 2010 beginnen, wenn der Film sowieso nicht vor 2012 in die Kinos kommt?

So wird das warten wohl bei mir verlaufen:
                Geduld ... Geduld ... Geh duld ... Gähn du ... Zzzzzz
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Teil I soll im Dezember 2011 rauskommen. Teil II ein Jahr später.

Finde es nur schade das die Blu-Ray Veröffentlichung der Extended Editions von der bisherigen Trilogie dadurch benachteiligt wird. So wird man wohl gezwungen sein eine Ultimate-Edition mit der Hobbit-Saga zu kaufen. Wenn die Filme allerdings auch so spektakulär sind, nehme ich das gerne in Kauf.

Kommentar

Also 1 Jahr finde ich noch ok. Bis die mit "Die Gefährten" angefangen haben hats auch ziehmlich lang gedauert. Z.b für Hobbingen:

Bis man den perfekten Ort findet hats sicherlich auch ein paar Monate gedauert,
                    Dann die Hobbithäuser bauen,
                    Für die ganzen Büsche haben die (soweit ich es in der SEE Doku richtig verstanden habe) auch ein Jahr gebraucht,
                    Dann als alles gepflanzt wurde, musste nochmal alles ein Jahr wachsen damit es auch natürlich aussieht.

Nur mal so ein Beispiel ^^. Zum Glück haben sie ja Orte wie Hobbingen schon.
                    Dann müssen noch aber Orte wie Beorn's Haus gebaut werden, Seestadt (wobei ich denke, dass das meiste der Stadt wieder virtuel erschaffen wird wie Bree), Thranduils Versteck, und und und
                    Und außerdem,
                    Wenn es ein guter Film wird, dann nehm ich die Zeit ehrlich gesagt gerne in Anspruch und warte =)
                    Zuletzt geändert von IcE][CrEaM?!; 29.04.2009, 15:47.

Kommentar

Lädt...
                    X