Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standard-Frage: Welche(r) Teil(e) gefällt/gefallen euch am besten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Standard-Frage: Welche(r) Teil(e) gefällt/gefallen euch am besten?

So, zuerst die allseits beliebte Frage nach den Favoriten der Hexalogie (oder wie man es nennen soll ).
    Ich selbst favorisiere die Teile 3 und 5. Besonders genial finde ich allerdings die Filmmusik, die eingespielt wird, als Qui-Gon Jinn gegen Darth Maul kämpft.

.::Greetz 8)
    26
    Teil I: Die dunkle Bedrohung
    385%
    1
    Teil II: Angriff der Klonkrieger
    1538%
    4
    Teil III: Die Rache der Sith
    3462%
    9
    Teil IV: Krieg der Sterne
    385%
    1
    Teil V: Das Imperium schlägt zurück
    2308%
    6
    Teil VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter
    1923%
    5

AW: Standard-Frage: Welche(r) Teil(e) gefällt/gefallen euch am besten?

Ich finde eigentlich alle Teile ziemlich gut.

Aber am meisten mag ich den 3. weil dort in der Geschichte der Wendepunkt ist. Dort wird Anakin Skywalker zu Darth Vader und macht böses eben. Ne ernsthaft es ist ja interessant zu sehen wie eben Darth Vader zu diesem Menschen geworden ist. Und genau das verkörpert der 3. Teil damit.

Auch sehr gut gelungen finde ich den 6. Teil.
    Zuletzt geändert von AnNo1935; 29.04.2009, 20:44.

Kommentar

Ich finde auch den dritten und sechsten am besten. Dieses dramatische und witzige im dritten ist klasse.

Gruß
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich mag ja Angriff der Klonkriege und Das Imperium schlägt zurück amleibsten

Kommentar

ich finde "der angriff der klonkrieger" und der teil wo die schlacht auf hoth is am besten(weiss leider nicht welcher)

Kommentar

Ich glaube das ist: Teil V: Das Imperium schlägt zurück

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
              Ich glaube das ist: Teil V: Das Imperium schlägt zurück
              Ja das ist er

Kommentar

Also meine Lieblings Episoden sind aufjedenfall
                -Episode III ROTS
                Einfach genial inszeniert! Vorallem die Schlacht über Coruscant und
                das Schicksalsduell auf Mustafar.
                Der beste Teil der PT!

-Episode V TESB
                Der wohl beste Teil der OT!
                Hier passt einfach alles.

-Episode VI ROTJ
                Toller Abschluß der Saga, vorallem der Kampf auf dem Todesstern.

Die restllichen sind natürlich auch gut!
                Zum Glück kommt in der Umfrage nicht der Clone Wars Pilotfilm vor,
                der war echt schlecht!

Kommentar

Alte Trilogie: Episode V
                  Neue Trilogie: Episode III

Beide wegen der durchweg genialen Inszenierung.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Episode 1, 4,5 und 6 sind die besten meiner Meinung nach. Zudem ist es wahnsinnig schwer zu entscheiden, welche sehr gut sind und welche nahezu perfekt, rein vom Entertainment her. Den ersten (also den der neuen Trilogie) fand ich einfach hammer. Man muss dabei bedenken, dass es der "eigentliche" Einstieg in Star Wars ist, zumindest was die Filmtrilogie angeht. Und da erinnere ich mich immer an die erste Szene, als die Jedis da die ganzen Droiden plattmachen und vorher noch Sprüche reißen. Der Endkampf ist zudem einfach ultra umgesetzt und als ich damals mit Gänsehaut im Kino saß, (mein erster Star Wars Film im Kino, andere nur auf VHS gesehen) wusste ich wie geil Star Wars wirklich ist.

Kommentar

Lädt...
                    X