Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Flüsse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Flüsse

Hey Leute weiß jemand ob es möglich ist Flüsse bergab fließen zu lassen.

AW: Frage zu Flüsse

Ist eine gute Frage. Ich hab gerade nochmal extra den WBII angeworfen, aber ich hab keine Funktion finden können, die so etwas ermöglichen könnte. Dabei hab ich eigentlich alles ausprobiert. Vielleicht ist es ja überhaupt nicht möglich !?
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

schade. damit könnte man nen geilen vulkan oder sowas erstellen

Kommentar

naja, erstmal abwarten ob jemand anders Rat weiß
        Im Notfall, kann man immernoch die "Terassentechnik" nutzen. Also das Wasser stufenweise absinken lassen, wobei an den Übergängen Wasser-(bei dir Lava- )fälle platziert werden.
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

wär ne möglichkeit. sieht aber nicht ganz so schön aus als wenn das wasser fröhlich runter fließt

Kommentar

Wasser bergab fließen zu lassen überfordert den Worldbuilder. Meines Wissens gibt es diese Funktion nicht. Bei meinen bisherigen maps habe ich das auch so praktiziert, wie es Eomolch bereits beschrieben hat:

Zitat von HQ|Eomolch Beitrag anzeigen
            Im Notfall, kann man immernoch die "Terassentechnik" nutzen. Also das Wasser stufenweise absinken lassen, wobei an den Übergängen Wasser-(bei dir Lava- )fälle platziert werden.
            sigpic

Kommentar

du kannst es so machen, wasser platzieren, und dann die kleinen "gicht" dinger darunter setzen. dann sieht es so aus als ob. du kannst ja, die geschwindigkeit und richtung ändern. dann sieht es so aus als ob. aber mit der stufenart geht es ja auch. aber wie gesagt, du kannst die richtung ja ändern. damit sollte es gehen. (klicke auf wasser texturen dann unten links, wo die texturen stehen)
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X