Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elbenbrücke zerstört

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elbenbrücke zerstört

Elbenbrücke zerstört

Eine der beliebtesten Touristenattraktionen auf dem Fernside-Anwesen in Neuseeland wurde von einem Sturm zerstört. Die über 100 Jahre alte Brücke diente in der HERR DER RINGE Trilogie als Elbenbrücke von Lothlórien.

Für Großansicht auf das Bild klicken

Das Fernside-Anwesen wird täglich von unzähligen HERR DER RINGE Fans besucht, die Fotos vom Park machen, in dem die Lorién-Szenen und der Kampf zwischen Déagol und Sméagol gedreht worden war. Die Reparaturkosten von rund 35.000 Neuseeland-Dollar können vorerst nicht aufgebracht werden.
    Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 18.05.2009, 21:35.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: Elbenbrücke zerstört

Hm, wusste gar nicht, dass die Brücke aus der "Wirklichkeit" verwendet wurde. Aber schade ist es drum, hoffentlich kann so ein "Denkmal" baldigst repariert werden...

Kommentar

Ich als HdR Fan bin beschämt darüber das ich nicht einmal wusste das es diese Brücke gibt.

Es ist traurig das die Brücke kaputt ist und ich hoffe innigst das diese wieder errichtet wird.

Kommentar

Zitat von HQ|AnNo1935 Beitrag anzeigen
        Ich als HdR Fan bin beschämt darüber das ich nicht einmal wusste das es diese Brücke gibt.

Es ist traurig das die Brücke kaputt ist und ich hoffe innigst das diese wieder errichtet wird.
        Ich bin auch eingefleischter HdR-Fan und wusste ebenso wenig, dass es sie gibt

Ich schätze eher, dass es nirgendwo erwähnt wird - außer eben in Neuseeland.

Kommentar

Es ist bestimmt keine Schande diese "Insiderinfo" nicht zu kennen. Im Film sah diese Brücke irgendwie prunkvoller aus, wie auf dem realen Foto (aber das ist eben die Kunst des Filmens ). Ich schätze aber, dass diese Brücke für den Film mühelos wieder in Szene gesetzt werden kann, oder zumindest eine Art Kulisse dafür herhalten muss. 100 Jahre sind zwar ein ansehliches Alter, aber in Europa gibt es weitaus ältere und schönere Exemplare.
          Zuletzt geändert von ROWL; 19.05.2009, 01:06.
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X