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Wiederaufbau von Gebäuden ohne Baumeister

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  • Wiederaufbau von Gebäuden ohne Baumeister

    Hi,
    Ich möchte, dass man auf meiner Map zerstörte Gebäude gegen Geld und ohne Baumeister nach einer bestimmten Zeit wiederaufbauen kann.

    Also zuerst soll nach der Zerstörung ein anderes Gebäuder/Kreis oder irgendetwas erscheinen wodrauf man klicken kann. (der Gegenstand sollte nicht angreifbar sein)
    Dann soll über dem neuen Gegenstand der übliche Kreis zum Bauen kommen,
    den man dann anklicken kann und dann gegen Geld auf eine bestimmte Zeit
    das gleiche Gebäude wiederaufgebaut wird.

    Da das schon eher in den Bereich modding hineingeht,
    kenne ich mich dort nicht so aus und brauche eure Hilfe!

  • #2
    AW: Wiederaufbau von Gebäuden ohne Baumeister

    Zitat von Examon Beitrag anzeigen
    Da das schon eher in den Bereich modding hineingeht
    allerdings Vor allem modded es sich in der map.ini nochmal um einiges schwerer.

    Du könntest ja alternativ ein paar der Bauplätze aus sumI (ja, die gibt es immer noch im WB2!) platzieren (und Spieler zuweisen), dort wo die Gebäude dann wiederaufbaubar sein sollen. Oder die Außenposten verwenden (ohne Scherz, das funktioniert!!).

    Sonst wäre das (wenn überhaupt umsetzbar) ein RIesenausfwand so etwas zu coden.. Naja, mal abwarten was die Coding-Kings hierzu zu sagen haben.
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

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    • #3
      AW: Wiederaufbau von Gebäuden ohne Baumeister

      Das mit den Baukreisen war eine gute Sache, habe mich jedoch für einen
      Baukreis aus Sum2 entschieden, nämlich den, die immer um die Festung sind.

      Zuerst habe ich diese Baukreise unter den Türmen platziert und
      dann noch in der map.ini folgendes geschrieben:

      Object MenFortressExpansionPadCorner
      AddModule
      CommandSet = TurmBauplatzCommandSet
      End
      End

      CommandSet TurmBauplatzCommandSet
      1 = Command_ConstructGondorKeep
      End


      Der Script funktioniert auch, sodass man den Turm dann auch im Spiel
      sogesehen neubauen kann, jdeoch mit dem Nachteil, dass die Gebäudekosten
      für den Turm nicht abgezogen werden.

      Wie kann ich diesen Fehler beheben?
      Zuletzt geändert von Examon; 02.06.2009, 00:09.

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