Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung

Zitat: Der gestrige Tag war durch den 10. Jahrestag von “Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung“ gekennzeichnet, einem Film, dem die am meisten begeisterte Filmanhängerschaft entgegengefiebert hatte. Menschen kampierten wochenlang, um die Premiere zu sehen, die von den Medien in einer noch nie dagewesenen Intensität aufgebauscht worden war. Als der Film schließlich sein Debüt gab, hagelte es harte Kritiken, aber nicht annähernd so streng wie die der eigenen Fans. George Lucas wurde ...

Weiterlesen...
    Star Wars Headquarters
    - Your source for Star Wars

AW: Star Wars: Episode 1 – Die dunkle Bedrohung

George Lucas wurde Rassismus vorgeworfen? Wenn man sowas in solchen Artikeln einbaut, sollte man immer Quellen mit beifügen.

Kommentar

Hier der englische Artikel.

People camped out for weeks to see the premiere, pumped by a level of media hype that overshadowed even the Y2K nonsense of later in the year. When the film finally debuted, critics were tough on it but not nearly so much as those fans. George Lucas was widely accused of racism, artistic poverty, intellectual vacuity and, most tellingly, "killing the childhoods" of people who, based on the degree of their anger, seemed not entirely to have matured out of them.

Kommentar

Das ist mir kla, allerdings hat der Newsposter die Quelle nicht mehr was ich sehr bedauere.

Deswegen wollte ich dir nur mal den englischen Text geben und nicht das du denkst wir denken uns sowas frei aus, sondern das es auch im englischen Text steht. Werde mich drum kümmern und dir den Artikel zu geben.

Kommentar

Es ging mir eigentlich nur darum, Quellen mit einzubauen. Ich wollte ihn nicht nochmal auf Englisch haben. Ich finde es besser, wenn man Quellen oder Begründungen beifügt, warum er als Rassist beschimpft wurde. Ansonsten bleibt beim Leser eher die Frage hängen, warum er Rassist sein soll und nicht die eigentliche Aussage des Textes.

Kommentar

Ich verstehe schon was du meinst, aber ich hatte die Quelle leider nicht griffbereit.

Werde mich bemühen sie noch nachträglich einzufügen.

Kommentar

Jo, muss vielleicht bei dem Artikel nicht mehr unbedingt sein, aber bei dein nächsten Artikeln. Sollte auch nur eine kleine Anmerkung sein.

Kommentar

Lädt...
              X